Lenkrad weiß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Werinhari, 18. Juli 2017.

  1. Werinhari

    Werinhari Aktives Mitglied

    272
    28. Januar 2016
    Moin,

    ich möchte gerne das schwarze Lenkrad in meinem papyrusweißen SL ersetzen durch ein weißes, weil ich das passender finde.

    Kürzlich habe ich daher ein gebrauchtes weißes Lenkrad gekauft, das allerdings viele Jahre irgendwo im Keller eingelagert war und nun extrem gelb geworden ist, so dass ich Lenkrad und Nabenabdeckungspolster aufarbeiten/lackieren muss.

    Frage:
    Bisher ist der obere Nabenbereich bei diesem Lenkrad bis auf eine Abschürfung rechts schwarz, der untere weiß (siehe Foto im Anhang).
    Wie ist es korrekt? Gehört das so, oder soll es oben wie unten weiß (hellelfenbein) sein?
     

    Anhänge:

  2. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    137
    8. Juni 2014

    Bei meinem Lenkrad (original) ist der hintere obere Teil schwarz.
    siehe Foto
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

    • $_58.jpg
      $_58.jpg
      Dateigröße:
      125,7 KB
      Aufrufe:
      113
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    867
    4. April 2004
    Oben schwarz ist richtig,

    Grüße Wolfgang
     
  4. Scheu

    Scheu Mitglied

    15
    30. Mai 2016
    Der hintere obere Teil war immer matt schwarz.

    Gruß
    Stephan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.