Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von pagodenfred, 31. August 2020.

  1. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Guten Morgen
    Hat einer von Euch die RAL Nummer für das Lenkrad in Elfenbein für mich?
    LG Matthias
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    ich habe mal was von DB670/Ral1015/Hell Elfenbein Glänzend/Taxifarbe gelesen.
    ...WRe
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Ja...,
    DB670 ist mso mehr eine Außenfarbe ..., nicht ganz wie das Lenkrad (aber sehr nahe).
    RAL1015 passt ganz gut!

    Munter bleiben,
    Achim
     
  4. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Danke euch beiden.
    Ich war ein bisschen verwirrt, weil Schaltknauf und Sitzhebel in Elfenbein, nicht in Hellelfenbein angeboten werden.
    Und damit es später stimmig ist war ich mir nicht sicher,ob Hellelfenbein oder Elfenbein.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schaltknauf war aber immer schwarz...

    Michael, seinerzeit unoriginal mit Elfenknauf
     
    Memmo gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.