Lichtschalter/Nebellampen, großes Problem

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von tomtom08, 17. Juli 2013.

  1. tomtom08

    tomtom08 Neues Mitglied

    3
    6. Juli 2013
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich links vorne am Scheinwerfer bzw. Kabelstecker(Kabel grün/schwarz), sobald das Ablendlicht geschaltet wird, Dauerstrom. Rechts kommt überhaupt kein Strom an. Liegt es am Schalter oder ist es ein Kabelbruch und wenn wo könnte ich suchen? Ist der Kabelbaum von den Lampen abgehend irgendwo gesteckt oder verschraubt?
    Wie kann ich es überbrücken? Ich habe am Schalter das gün/schwarze Kabel gelöst und Strom darauf gegeben. Die Lampen gehen nicht an. Wo ist mein Denkfehler, es müsste doch beide Nebellampen brennen oder?
    Es ist ein 280iger deutsches Modell.
    Ich brauchte ein paar Tipps!

    Grüße Tom
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.