Limo Motor im SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von SLtime, 17. August 2013.

  1. SLtime

    SLtime Neues Mitglied

    2
    17. August 2013
    Hallo

    Ich bin seit dieser Saison stolzer Besitzer einer zugelassenen und fahrfertigen Pagode . Es ist eigentlich alles orginal bis auf die schweißarbeiten am unterboden, die Innenausstattung und ,nun kommts, der Motor .Vermutlich aus einer 250er limo ,glaub ich zumindest. Hat mich beim Kauf damals nicht gestört, mal abgesehn davon das der Motor vorn an der Motorhaube anschlägt.Das Problem kommt von den Motorträgern, da diese wohl beim SL anders sind.
    Habe nun schon lange nach den Trägern gesucht und bin nicht fündig geworden,weder auf der großen Auktionsplattform oder bei den Händlern die noch SL teile verkaufen.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen in bezug auf meine vermutung mit den Trägern oder wo ich die Teile herbekomme.

    danke
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Na ja, allzu intensiv hast Du sicher nicht gesucht.

    Sei's drum, in jeder Mercedes-Niederlassung/Vertretung kannst Du diese Träger bestellen:
    Teilenummern:
    127 223 12 04 - links
    127 223 11 04 - rechts
    Stückpreis rund 200 Euro

    BMB
    Bernd
     
  3. SLtime

    SLtime Neues Mitglied

    2
    17. August 2013
    danke für die schnelle Antwort.

    Die Teilenummern habe ich schon,hätte nur nicht gedacht das der freundliche die noch bestellen kann.
    Nun aber noch das wichtigste, passen die träger dan auch an den LIMO motor und muss ich den hinteren Motorträger auch wechseln? 1112400402 ist die von dem hinteren träger ;) ( laut SLS )

    vielleicht gab es dieses thema schon hier im forum.

    danke
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Nach meinem Kenntnisstand passen die Teile an den Limo Motor, da der Block bei beiden Typen gleich ist.

    Der hintere Träger mit der No. 111 340 0402 passt.
    Aber auch diesen kann man für rund 210 Euro direkt bestellen.

    Übrigens - die meisten Teile für den Pagoden SL kann man noch bei Mercedes bestellen und diese werden meistens sogar auch über Nacht geliefert.

    BMB
    Bernd
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,


    was Bernd schreibt stimmt.
    Der hintere passt, sonstige Änderungen sind nicht nötig.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.