Loch gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von GB, 2. Februar 2011.

  1. GB

    GB Aktives Mitglied

    185
    25. März 2009
    Hallo Pagodenfreunde,

    zur Zeit bin ich dabei, die Elektrik meines frühen 280ers von den unfachmännischen Sünden meiner Vorgänger zu befreien. Um von dem kleinen (wohl werksmäßig verbauten) 2-poligen Sicherungskasten (sitzt direkt beim Regler) zum Radio und der Motorantenne (hinten :) !) zu kommen, muß ich in den Innenraum gelangen. Auf der Suche nach dem "Loch" habe ich unsere Bilderflut durchforstet und bin auf das beigefügte Foto gestoßen. Ist das der vorgesehene Weg? Bei meinem Wagen ist dieses nämlich nicht vorhanden. Und bevor ich ein falsches Loch bohre...

    Wäre nett, wenn Ihr mal nachschauen würdet.

    Gruß aus dem Sauerland

    Günter
     

    Anhänge:

  2. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Ja, bei meinem ist das so. Vom Radio zum kleinen Sicherungskasten. Dazu gibt es noch eine Durchführungstülle.

    Gruß, Dieter
     
  3. GB

    GB Aktives Mitglied

    185
    25. März 2009
    gefunden!

    Hallo Dieter,

    danke für die Antwort.

    Das hat mich ermutigt etwas zu "stochern". Und siehe da: das werksseitig vorhandene Loch war wohl im Zuge der Lackierung verschlossen worden.

    :)

    Gruß aus dem Sauerland
    Günter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.