lockeres Hallentreffen PLZ 63654

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MartinK, 31. August 2018.

  1. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Servus.

    Ich möchte mal die Interessenlage eines lockeren Treffens abklopfen. Ggf kann sich daraus ja mit einer noch zu bestimmenden Regelmäßigkeit eine Art "Stammtisch" entwickeln.

    Für einige Bekannte aus dem Allrad-LKW Bereich öffne ich ein mal im Jahr mein Hallentor und es wird gegrillt, gequatscht und es werden Getränke konsumiert.

    Ich kann saubere Räume bieten, Achim und Matthias kennen die Situation. Ich habe eine heizbare Halle mit WC, einen geschützten Hof, Bierbänke, Feuerschale und Grills, ggf kann man einen Pizzadienst bestellen, oder gar in einem Gasthaus einkehren. Ich liebe es, einfach zu bleiben. Getränke und Grillgut könnte ich vorhalten.

    Zum begrabbeln und bespielen habe ich diverse Einzelteile (Achsen, Motoren, Getriebe) herumliegen, ebenfalls eine Hebebühne wenn ggf doch ein kleines Technikthema dran kommen soll. Da bietet sich das übliche Gedönse an, wie Reguliergestänge und Automatic. Nippelday light, weil ich halt keinen Betrieb habe und auch nicht alle Spezialwerkzeuge.

    Für Fernanreisende gibt es in Büdingen kleine Hotels, hier hilft das Internet. Ich empfehle die Schlossstuben oder die Saline.

    Autos unter Verschluss kann ich nur im Ausnahmefall beherbergen. Ca 4-5 Fahrzeuge bekäme ich unter.

    Beruflich geht Werktags im Grunde nichts, oder nur Freitag ab 19:00 uhr. Zu spät, finde ich.

    Im September geht es nicht mehr, im Oktober wahrscheinlich nur am 20. Oder lieber 2019 im April oder Mai?

    Gruß, Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Rainer B, coca-light, Roman72 und 2 anderen gefällt das.
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo Martin,
    das finde ich eine sehr schöne Idee und ich würde gerne teilnehmen, wenn es zeitlich passt.
    ...Wolfgang
     
  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Ah, Servus Wolfgang. Du hast mich ja auch schon heimgesucht.. :bierkrug:

    Prima. Martin
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Martin: Ich möchte mal die Interessenlage eines lockeren Treffens abklopfen.

    "…..im Oktober wahrscheinlich nur am 20."
    >Perfekt für mich - eine Woche vor einer terminierten OP

    "Oder lieber 2019 im April oder Mai?"
    >Ich finde lieber im April. Im Mai geht oft schon das ´Fahren´ los.
    Gegen einen Pullover am Grill spricht ja nichts.

    Gruß
    norbert
     
  5. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Hallo Martin,

    wie bereits schon erwähnt, ich wäre gerne dabei, und würde dann auch die Herberge besuchen.

    Oktober wäre passend.

    Gruß Roman
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    ich bin gerne, wenn es nicht der Oktober ist dabei.
    Ich bin ein großer Freund der Einfachheit.

    vG
    Detlef
     
  7. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Martin,

    ich wäre auch gern dabei......
    VG
    Klaus
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, ihr Planer,

    bitte bedenken: Am 20.10. ist der Nippelday in Menden...

    Gruß

    Ulli
     
  9. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    ... stimmt, ...
    Könnte man kombinieren.
    :bierkrug:.

    Gruß Roman
     
  10. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Danke, Ulli.

    Es ist die Frage wie viele Teilnehmer des Nippelday bei Müller Classic Motors bei mir aufschlagen würden. Natürlich möchte ich keine "Gegenveranstaltung" aufziehen. Martin
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004

    …………………….der "hohe Norden" ist mir einfach zu weit.
    Wenn genügend Pagodisten sich anmelden wäre eine räumlich weit
    auseinanderliegende Parallelveranstaltung nichts negatives.
    Der Martin wird sehen wieviel sich real anmelden.
    Grüße
    norbert
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Martin,

    ich wollte es nur angemerkt haben. Die Gebiete liegen ja eigentlich weit genug auseinander.

    Gruß

    Ulli
     
  13. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Also: Termin steht. 20.10.2018. Ich habe keinen anderen zur Auswahl. Irgendwer kann immer nicht und irgendwann muss man sich festlegen. Anreise ab 13:00 möglich. Hotel und Unterkunft bitte selbst organisieren, das kann ich nicht leisten. Wie gesagt 4-5 Pagoden ( wer damit kommt) kriege ich in die Halle. Getränke und Grillgut kann ich besorgen. Bitte erwartet keine Mosel-Bewirtung.
    Anmeldungen nehme ich entgegen, bitte hier eine Liste erstellen.

    Liste ist in neuer Diskussion zu finden!


    Ich freue mich auf dem Sainsonabschluss. Ich denke bei ca 20 Personen muss ich dann die Liste schließen.

    Es ist ein Novum und ein Versuch. Wir werden sehen, ob es ankommt und ob man das ausbaut oder wiederholt. Oder einstampft.

    Fragen? Die Örtlichkeiten gebe ich hier öffentlich nicht bekannt. Das seht mir bitte nach.

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Roman72, klausw111 und lowin gefällt das.
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    somit bin ich raus.
    Schade. Der Nippelday bei Müller Classic Motors ist eine offizelle Veranstaltung von Pagodentreff. Da ist meine Anwesenheit pflicht.

    vG
    Detlef
     
  15. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    ...ich habe gerade mal Entfernung gecheckt.
    Von Menden aus haut es für mich leider nicht hin. Wären von dort aus nochmal 3 Std Fahrt.
    Schade :(.

    Gruß Roman
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wollen ja "dem Neuen" auch mal auf den Zahn fühlen...
    ;)

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.