Luftfederung Spezialist Werkstatt W112 Hamburg

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von g.m.garfield, 3. Januar 2019.

1. g.m.garfield

g.m.garfield Neues Mitglied

4
    10. Januar 2013
    Liebe Pagodenfreunde, vielleicht hat der eine oder andere ebenfalls ein weiteres schönes Fahrzeug mit Luftfederung und kann mir einen Experten oder eine Werkstatt im Raum Hamburg
    vorschlagen. Mein W112 Coupé hängt etwas vorne links.
    Danke und sorry, dass ich in diesem Forum poste, aber hier gibt es immer hilfreiche Menschen.
    Sonst schlagt mir ein passendes Forum vor.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!
    Jan

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Moin, wenn nicht hier, so dürfte sicherlich beim vdh-Forum jemand aus dem Norden helfen können.

Grüße
    Michael

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  4. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

991
    24. Februar 2009
    Hallo Jan

Du kannst es mal bei AI Motors Mathias Schubert in Stutensee probieren. Wenn ich es richtig weiß sind die Luftventile des W 112 anders wie vom W 109. Mathias (auch im vdh) kann Dir mit Sicherheit mehr sagen. Problem kann der Telefonkontakt sein weil AI Motor immer stark per Telefon belastet wird. Sternengrüße
    Heinrich B

5. zebulons

zebulons Aktives Mitglied

384
    3. Januar 2006
    Fall alles dicht ist kann man vorne links und rechts einzeln einstellen. Einfach die Regelstange (das Teil zwischen Ventil und Querlenker) um ein bis zwei Gewindegänge länger stellen, dann geht das Auto nach oben, verkürzen geht es nach unten. Vielleicht sind auch einfach nur die Kugelbolzen lose und dadurch hat sich die Höhe verändert) Geht am besten auf einer Bühne zum auffahren.
    LG Theo

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen