Luftfilter an der Einspritzpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von dirks1408, 18. März 2015.

  1. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Hallo,
    kurze Frage : wie oft sollte der kleine Luftfilter an der ESP gewechselt werden ?
     
  2. aleha

    aleha Aktives Mitglied

    186
    31. Dezember 2012
    Grüß' Dich Dirk,

    wenn er nicht völlig vergammelt ist und sich zersetzt hat, dann einfach mal durchblasen. Erst wenn das quasi kaum noch möglich ist, ersetzen. Anderes Indiz: wenn sich in der Kaltlaufphase der Motorlauf verschlechtert, kann man mal nach dem Luftfilter sehen.

    Gruß Hans
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Luftfilter an Einspritzpumpe

    Danke Hans,
    ich war mir nicht sicher, ob das Filterchen nicht auch mal gewechselt werden muss. Hab es ausgeblasen, sieht noch gut aus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.