Luftfilter mal ganz anders !!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Lofoten, 6. Januar 2015.

  1. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    229
    24. August 2012
    Hallo,

    im Winter nimmt man dann eine blickdichte Strumpfhose,die hält wärmer !
    Gesehen beim Oldtimertreffen in Bad Harzburg ! :):)

    Gruß,Frank.
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Naja, wenn man sich vorstellt, dass es sicherlich eine Kunstfaser ist und es mal einen Rückstoß an Sprit gibt, der diese Fasern an-/auflöst, dann möchte ich diese Suppe nicht im Zylinder haben...
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Ich denke mal eher das soll als Schutz dienen -im kalten Zustand- damit keine kleinen Kinder reinfallen.
    Oder vielleicht andere Dinge?!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jepp, Spritfliegen, die sind ziemlich lästig...;):banane:
     
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Ich dachte da eher an die berüchtigten Kolbenfresser.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    152
    4. Juni 2006
    Genau:)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.