Männerwelt ade

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 24. Mai 2005.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

neulich hat noch jemand gefragt; jetzt ist es endlich soweit. Wir haben endlich ´ne Frau im Forum! Und dann auch noch mit so´nem background:

http://www.sitzwerkstatt.de/html/biographie.html

Klasse und herzlich willkommen, Andrea! :bierkrug:

Gruß

Ulli

PS: Der Link in Deinem Profil auf Deine Hompage funktioniert wegen eines Schreibfehlers nicht!

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Äh Leute.. Bauch einziehen, wir haben Damenbesuch ;)

Wenn ich brotundbutter gestern richtig verstanden habe bekommen wir bald eine weitere Dame im Forum. :)

Herzlich Willkommen :)

3. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Oha,
    darf ich jetzt nicht mehr im "Schlabberlook" abends vom Schleppi sitzen und im Pagodentreff stöbern? :doh::eek:

4. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004

Anhänge:

5. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Männersache

Hallo Detlef,

sehr schöner Beitrag. Hast mir aus der Seele gesprochen. Sollte eigentlich Andreas heissen, bin dann aber doch ohne ... auf die Welt gekommen.

Hallo Ulli,

danke für das nette Willkommen. Der Link ist korrigiert. Hatte für Foren sonst nie was übrig. Hatte nur für einen Kunden etwas gesucht und bin bei Euch gelandet.

Gruss
    Andrea B. aus A.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen