Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

1. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Ulli,

schade, ich kann momentan noch nicht sicher überblicken wie es nächstes Jahr bei uns aussieht und wollte mich auch noch als "Spätbucher" auf die Liste setzen. Bei sechs zusätzlichen Fahrzeugen ist das wohl nicht mehr möglich :(, aber vielleicht springt ja noch jemand ab.
    Also schreibe ich mich jetzt noch ( in der Hoffnung auf ein Freiwerden eines Platzes ) auf die Warteliste.

Gruß
    Martin

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Nix ist fix und schon gar nicht von Dauer....

Hallo Martin,
    nicht verzagen: das einzig Unveränderliche ist der stetige Wandel....
    Gr. Axel

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Spätbucher,

wie angekündigt, werden wir die Teilnehmerzahl um 6 Fahrzeuge und deren Besatzungen (ohne Notsitze;)), also max. 12 Personen erweitern, so dass alle, die oben genannt sind, noch am Treffen teilnehmen können.:bierkrug:

Aktuell sieht die Situation aus wie folgt:

Das Hotel Marienhof hat in diesen Tagen damit begonnen, ein zum Gesamtkomplex gehörendes Nebengebäude auszubauen. Dieses wird dann künftig auch noch sechs weitere Doppelzimmer beherbergen. Da in diesem Gebäudeteil aber auch Ferienwohnungen und Konferenzbereiche entstehen werden und die Baumaßnahme damit etwas umfangreicher ist, ist derzeit nicht klar zu sagen, ob der gesamte Innenausbau bis zum Treffen abgeschlossen sein wird.:confused: Ich würde es eigentlich annehmen - schließlich haben wir noch fast ein Jahr Zeit - kann aber die Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ihr habt also die Wahl: Entweder abwarten und dann ggf. mit allen zusammen unter einem Dach untergebracht werden oder vorsorglich ein Hotel in der Nähe buchen.

Bitte schickt mir per PN eure E-Mail-Adressen und nennt mir bitte auch die vollständigen (Real-)Namen der Teilnehmer (keine Forums-Nicknames!). Ich werde euch dann die infrage kommenden Alternativ-Hotels mit einigen Hintergrund-Infos benennen.

@ Martin: Da in der Regel bei jedem Treffen erfahrungsgemäß mindestens eine (kurzfristige) Absage zu erwarten ist, hoffen wir mal für dich, dass es noch klappen wird.

@ Früh- und Spätbucher: Keine Sorge. Falls die Arbeiten zum Treffen wider Erwarten noch nicht abgeschlossen sein sollten, erwartet euch keine Baustelle. Es handelt sich um reine Innenausbaumaßnahmen am Nachbarkomplex, die außerdem am Wochenende ruhen. Ihr werdet von dem Ganzen also weder etwas hören noch etwas sehen und könnt die Idylle des Münsterlandes also in vollem Umfang genießen.

Gruß

Ulli

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Spätbucher,

ich habe soeben vom Marienhof die Info bekommen, dass fünf der gerade noch im Erweiterungsumbau befindlichen Doppelzimmer bis zu unserem Treffen definitiv fertig sein werden, vermutlich sogar bereits im März. Ob, wie erst geplant, das zunächst angedachte sechste Zimmer noch dazu kommt, ist momentan jedoch unklar. Evt. werden bis zum Spätsommer in diesem Bereich auch noch Ferienwohnungen angeboten. Hier könnte man in Anlehnung an die Zimmerpreise sicherlich preislich eine faire Regelung für das sechste verbliebene Teilnehmerpaar finden.

Die Spätbucher-Warteliste sieht derzeit aus wie folgt:

Der Fairness halber schlage ich vor, dass ihr sechs, so ihr denn noch teilnehmen wollt, mir kurz eine PN mit eurer E-Mail-Adresse schickt. Ich werde Euch dann in der Reihenfolge der PN-Eingänge bei mir jeweils das Buchungsformular zumailen. Ihr solltet dann auch verbindlich buchen. Der Letzte muss dann entweder abwarten, ob ebenfalls noch eine Unterbringung im Marienhof möglich wird oder ggf. in einen nahegelegenen Hotelbetrieb ausweichen.

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Erinnerung für Spätbucher

Liebe Münsterlandtour-Teilnehmer. Auf damals vielfachen Wunsch wurde die Teilnehmerzahl erweitert. Erstaunlicherweise habe ich aber bis zum heutigen Tage nur von zwei Teilnehmern der Warteliste ein feedback bekommen: 1 x eine Teilnahme und 1 x ein "vielleicht". Der weiteren Teilnahme steht eine zwischenzeitliche Absage entgegen. Das bedeutet:

Noch verfügbares Kontigent: 5 Doppelzimmer

Im Hotel gibt es auch zahlreiche Buchungsanfragen anderer Gäste und man wüsste dort verständlicherweise gerne, wie man disponieren soll.

Fazit:

Die Spätbucherliste (sh. unten) wird für die genannten Forumsmitglieder noch bis zum 15. Februar zur Buchung offengehalten. Danach wird sie gelöscht und das noch verfügbare Zimmerkontingent für etwaige andere Interessierte aus der Forumsgemeinde geöffnet.

Endgültiger Anmelde- und Buchungsschluß für das Treffen ist der 31. März 2009.

Wer sich bis dahin nicht verbindlich angemeldet hat, bleibt zuhause.

Aktuell sieht die Spätbucherliste nach einigen Verschiebungen aus wie folgt:

1. W 113/64: Alex & Jana
    2. Klaus-München: Klaus & ? (evt.) E-Mail: XX Rückgabe Anmeldung: XX
    3. Scout: (Michael & ?)
    4. Streuner: Markus & Steffi (evt.)
    5. Mercedes-Martin: Martin & ? E-Mail: XX Rückgabe Anmeldung: XX

Warteliste:

1. Kranich -- Georg
    2. Rolf 230 -- Rolf

Wer also noch teilnehmen möchte, schickt mir bitte fristgerecht per PN seine e-Mail-Adresse und erhält dann von mir das Anmeldeformular für Hotel und Treffen. Dieses bitte ausfüllen und 1 x an den Marienhof und 1 x per mail an mich.

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  6. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Ulli,

da ich ja bislang noch nicht auf der offiziellen Warteliste stand, jetzt aber schon :), schicke ich Dir gleich mal eine Mail !

Gruß
    Martin

7. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

670
    2. Oktober 2008
    Hallo Martin,

schnell noch einen Beitrag und Du bist "Vierstellig"

Gruss Rolf

8. mercedes-martin

19. März 2006
    Jau, das bleibt nicht aus wenn man immer seinen Senf hinzugibt :) :rolleyes: ...

Gruß
    Martin

9. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Martin,

Du bist verbindlich notiert. Von Klaus aus München hab ich auch schon was gehört. Der Rest schweigt sich aus. Die Chancen für die Buchungswilligen der Warteliste steigen also...

Hier nunmehr die endgültige Teilnehmerliste, die ich entsprechend den noch folgenden Anmeldungen ergänzen werde:

Endgültig ausgebucht!
    16.02.09

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    19. Hannsi - Bernd und Friedhilde ???

Liefen die beiden netten Pagodisten nicht noch unter NIXE in Friesland auf ? :confused:

Michael

11. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hmmmm,

stimmt. Aber aus irgendwelchen Gründen hat Bernd im Anmeldeformular "Hannsi" vermerkt. Tststs... Hab´s geändert.

Gruß

Ulli

12. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    So, Leute,

das war's. Nachdem einige der noch auf der Warteliste Stehenden zwischenzeitlich online waren, aber nicht mehr reagiert haben, sieht die endgültige Teilnehmerliste nun aus wie folgt:

1. Lappe 35 - Reinhold und Bärbel

2. Ulli - Ulli und Monika

3: Benzdoktor -Lars und Gerti

4: Möppel - Jan und Britta (oder Henrik)

5: Brotundbutter - Benno und Ulla

6: Butterundbrot - Barbara und Mario

7: Bochy 3699 - Axel und Gabi

8: Pagodenschrauber - Chris und Norbert

9: Frank - Frank mit Susanne (oder Alex - W113/64)

10: GWuisman - Gerard und Petra

11: Pagoden-Klaus - Klaus und Ingrid

12: d.Hahn - Detlef und Susanne

13: Dominik H. - Dominik

14: Ursodent - Michael und Ingrid

15: Hubertus und Marina

16: Baufix - Klaus und Meike

17: Jellinek - Andreas und Heike

18: Pagode Tecklenburg - Uwe und Ute

19: Nixe - Bernd und Friedhilde

20: Nordhorn - Bernd und Margot

21: Udesen - Lars

22: Mercedes-Martin - Martin

23: Klaus-München - Klaus und Manuela

24: Rolf230 - Rolf und Antje

25: Hansen - Ingo

26: M 127 II - Achim

Wegen der weiteren organisatorischen Details (Umlage, etc.) werde ich Euch zu gegebener Zeit per E-Mail informieren. Bis dahin freut Euch auf ein paar schöne und gesellige Stunden im Münsterland.

Wir freuen uns auf Euch

Monika und Ulli

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  13. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Na, DAS freut mich !!!

23: Klaus-München - Klaus und Manuela

Besuch aus dem Süden !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ein erfreutes herzliches Willkommen im WESTEN der Republik! :bierkrug: :)

Und was ist mit Joepagode...?? DER TRAUT SICH NICHT !!!!! :( :(
    (alter Feigling!!)

Michael, schon ganz kirre

14. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Warum ist das bloß noch so lange hin!?
    Das ist ja noch schlimmer, als früher das Warten auf den Weihnachtsmann.
    Ich freu´mich ja schon so
    Gruß
    Jan

15. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Besuch aus dem Süden

aber das Bier bleibt westfälisch und von unerschöpflicher Menge!!!!:bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:

16. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    jetzt freu ich mich noch mehr:banane::banane::banane::pagode::autofahrer:
    Gruß
    Jan

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Da sag' ich nur:

Vielleicht sollten wir für Klaus und Manuela ja direkt im Brauhaus Klute für die Nacht reservieren. Nach so einer gemeinsamen Übernachtung im Braukessel gewöhnt sich auch der härteste Bayer an das leckere und gehaltreiche westfälische Bier. Schätze, danach wollen die Beiden gar nicht mehr zurück...

Gruß

Ulli

18. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Der Joe würde sich schon trauen, lieber Michael,
    aber für die Bayerischen Sommerferien steht heuer
    schon etwas anderes auf dem Programm:
    Zuerst geht es nach Chicago, von dort zur Verwandtschaft nach
    http://wisconsin.hometownlocator.com/wi/walworth/williams-bay.cfm

dann weiter zur Kanadischen Verandtschaft nach:
    http://www.explore.canada.travel/ctc/ke/destination_2.jsp?cat=2009&localeId=10

Wir finden aber bestimmt einen anderen Termin für unseren Besuch.
    Mit Willi "skipagode" haben wir gestern schon mal das "Schloss Dyck-Wochenende" angedacht. Martin, gilt Deine Einladung noch?

19. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Aber Joe!
    Was ist das denn schon gegen das Münsterland mit so vielen netten Menschen. Überprüfe mal deine Prioritäten:).

Gruß
    Jan

20. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Iiiiich hätte mich natürlich anders entschieden, Jan, um Euch endlich alle mal persönlich kennenzulernen :)
    aaaber was soll man machen, wenn die beste Ehefrau von allen einfach mal so über meinen Kopf hinweg entscheidet und unverschämterweise Flüge bucht und die Kohle im:sparschwein: wieder den umgekehrten Weg rauswärts nimmt;):2cent:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen