Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Oh Joe,
    jetzt tust du mir aber richtig leid! Aber während du in der kanadischen Einöde sitzt, machen wir alle gaaaanz viele Fotos, die du dir dann via Satelit hier angucken kannst.

Gruß
    Jan

2. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Mensch Jan, wenigstens Du verstehst mich;):cool:

aaaaber eigentlich dachte ich ja, dass jetzt sofort Bitten und Anfragen auf mich einprasseln, doch nach der perfekten Amipagode zu forschen:

Moosgrünmetallic mit Leder Cognac 2-Ton, rost- und unfallfrei, 1.Hand, original 43000 miles auf der Uhr, alle Belege, neues Lenkrad in elfenbein, alle Leitungen gelb chromatiert, alle Schweißpunkte original vorhanden,
    verhandelbare 19.900 US-Bucks...

Falls ich sowas finde, soll ich die dann einpacken lassen oder lieber nicht?
    Oder sind die Pagoden im rauhen Klima von Wisconsin auch alle vergammelt?

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Brauchst Du gar nicht, wenn unsere Marie Sophie drüben weilt, macht sie ihren Führerschein und kommt per Fähre mit dem guten Teil auf eigener Achse zurück.

Gib' mir mal Deine Kontonummer, ich gleich's auch sofort aus, wenn Du auslegst.

Muß auch nicht unbedingt grün sein, dunkelblau tut's auch zur Not...

;):eek::banane:

Michael

4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Joe,

klar gilt die noch, nur leider leider kollidiert in diesem Jahr Schloss Dyck bei uns wahrscheinlich auch wieder mit anderen Terminen :( - wir werden uns ausführlich in Stuttgart in 3 1/2 Wochen besprechen :) !

Gruß
    Martin

5. Klaus-München

Klaus-München Aktives Mitglied

280
    4. September 2006

Hallo,

na hoffentlich klappt es jetzt mit einem Beitrag in Folge einer
    " Computerbereinigung " nach mehreren Vergeblichen Versuchen. Habe immer die Fehlermeldung " Du mußt mindestens 10 Satzzeichen eingeben " bekommen, und alles war wieder weg !! :confused:

Natürlich freuen wir uns auch rießig auf das Treffen, und hoffen nur, daß auch nichts dazwischen kommt. Wir werden selbstverständlich Prioritäten setzen :).

Wir ( ich ) bin mir ganz sicher Ulli, daß wir im schönen Münsterland auch einen dementsprechenden Hopfensaft genießen dürfen. Manuela hat in den letzen 13 Jahren ( solange kennen wir uns ) bestimmt nicht mal ein Glas Bier getrunken !! :( Sie probiert nur manchmal mit dem Finger am Schaum, und verzieht dann das Gesicht :). Aber bei Euch gibts ja auch einen guten Roten, oder ??
    Muß mal schauen, aber ich könnte ja ein paar kleine " Faßerl " Wies`nbier zur Probe mitnehmen ! :bierkrug:

@ Benno
    Du hast doch letzes Weihnachten ein Bild von Eurem schönen Weihnachtsbaum eingestellt, da werde ich Dir ein paar wunderschöne rote
    W.-Kugeln vom FC Bayern mitbingen, da ich eh vermute, daß der HSV dieses Jahr die Meisterschale endlich wieder in Händen tragen wird ! :klatsch:

Beste Grüße und in Vorfreude

Manuela und Klaus

6. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004

Hallo
    Auch wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und Wiedersehen in den Baumbergen. Das es mit der Meisterschale klappt, glaube ich
    gaaaaaaaaaaanz fest. Nur ist es gar nicht gut für die späteren Fußballmeister, da die DFB-Salatschüssel dann wohl zur Raute geflext wird. Für die Bayern-Weihnachtsbaumkugeln bedanke ich mich schon jetzt, aber die Dinger werden niemals an unserem Baum hängen... Da werde ich noch ein schönes Plätzchen finden.

7. brotundbutter

10. Februar 2004
    In neuem Dress, zu neuen Projekten!?!?!?!?!?!?!?:

Anhänge:

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Klaus,

da ihr ja ein recht lange Anreise:autofahrer: habt, könnt ihr euch die Zeit unterwegs am besten mit etwas Singen verkürzen:tanzen:. Hier habt ihr was zum üben:

http://www.diemuensterlaender.de/down/Wir_sind_die_Muensterlaender.pdf

Ich bin sicher, wenn ihr dann eintrudelt, könnt ihr das perfekt.:klatsch:

Werde dann mal rumfragen, was die übrigen Teilnehmer von einer kleinen Gesangseinlage während des Abendbuffetts so halten:D (kann man auch ohne Lederhosen vortragen, aber vielleicht solltest Du dann das erste Faßerl Wiesnbier schon auf der Anfahrt aufmachen....:eek:)

Gruß;)

Ulli

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Tja, ICH für meinen Teil habe heute schon einmal auf der eingezeichneten Strecke "geübt".....:):):):):)

Mit Anreise schlappe 220 Kms windschottfrei offen, g..l !!!!

...und zwischendrin natürlich Karfreitag-"Struwen" mit Appelmus...Rezept mit Bild: Struwen (westfälisches Karfreitagsrezept) | Ostern Rezepte

Michael, pappsatt

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  10. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Michael,

Nachdem die Ventile eingestellt sind, das Öl gewechselt ist, die 1-2-3 endlich drin und der Anlasser überholt ist und auch die neue Benzinpumpe ordnungsgemäß werkelt (kurze Pumpe mit veränderten Anschlüssen unter alter eckiger Abdeckung erfordert bis zum richtigen Sitz echt Geduld:kotz:), bin ich am Wochenende noch einmal die geplante Route abgefahren und habe das letzte Teilstück der Tour ausbaldowert. Ergebnis: Tourverlauf steht:autofahrer:, Tank leer:(, Mundwinkel oben:).

Wie es aussieht, hast Du unsere Tourroute nur in einigen Bereichen "gestreift":eek:

Gruß

Ulli

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Will mir halt nicht die Spannung nehmen....

Aber auch Teile der obigen Strecke bot schöne Panoramen, so z.B von Horstmar bis Dülmen.

Hab jetzt noch den Sonnenbrand .....

Michael

N.V. : Nippeltag am Samstag!

12. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Achtung - Hotelwechsel!!!

Hallo, Münsterlandtreff-Teilnehmer,

aus organisatorischen Gründen wird unser Treffen nicht mehr, wie bislang geplant, im Hotel Marienhof in Nottuln stattfinden, sondern im ca. 10 KM entfernt gelegenen Hotel Weissenburg in Billerbeck.

http://www.hotel-weissenburg.de/

Hintergründe dieser kurzfristigen Änderung unseres Domizilstandorts werde ich allen Teilnehmern in den nächsten Tagen direkt per E-Mail mitteilen. Bitte geduldet euch bis dahin mit Nachfragen. Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr dann von der Weissenburg neuerliche Buchungsbestätigungen per E-Mail.

Alle übrigen Inhalte sowie der Ablauf des Treffens bleiben davon im Wesentlichen unberührt (Tourprogramm, Preise, Mitbringen von Hunden, pp.) Von eurer Seite aus ist keine weitere Veranlassung nötig, insbesondere nicht dem Hotel Marienhof gegenüber.

Gruß

Ulli - alles im Griff

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  13. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hihi.....da lag ich ja mit meiner Tour letztens goldrichtig............s. Markierung

SUPERLAGE!!!!
    keine schlechte Alternative - haben auch einen schönen Parkplatz (man will ja auch schöne Fotos....)

Michael

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Rrrrrichtig, Rrrrolinck wird's nun sein in der Weissenburg...

Ist aber nu' auch schon Krombacher.

Aber Hauptsache westfälisch!

Michael

15. brotundbutter

10. Februar 2004
    Weißenburg

.................

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  16. brotundbutter

10. Februar 2004
    Weißenburg

unsere Hausmarke

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

so, mittlerweile sind alle Teilnehmer von mir per E-Mail auf den letzten Stand der Dinge gebracht worden und dem Vernehmen nach ist bei den Ersten die Buchungsbestätigung der Weissenburg auch schon eingetrudelt. Jetzt geht also alles wieder seinen geregelten Gang.:)

Wenn alles klappt und die Sonne scheint, können wir die Abende im Hotel vom Terrassensaal oder direkt von der Terrasse aus mit einem wunderschönen Blick auf und über die Domstadt Billerbeck genießen.:bierkrug: Die Weissenburg liegt ja auf einer bewaldeten Anhöhe.

Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Fotos machen, damit ihr euch was unter eurem neuen Hotelstandort vorstellen könnt.

Gruß

Ulli - wieder zufrieden:tanzen:

Sollte ich bei meiner Rundmail jemanden vergessen haben, bitte melden. Ebenso, wenn jemand in den nächsten Tagen wider Erwarten keine Buchungsbestätigung des Hotels erhalten sollte.

18. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Münsterlandfahrer,

wir waren schon da:). Der Blick von unserem Zimmer war wirklich g..., ähh -gigantisch.

Gruß
    Jan

Anhänge:

19. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi,

also diese Bäume stehen ja rechts von der Terrasse. Sonst sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht...:eek:

Also wenn ich mich erinnere, konnte man da letztes Jahr von eurem Zimmer aus aber schon runter bis auf den Billerbecker Dom schauen, oder...?

Wollt ihr wieder dasselbe Zimmer?:D

Gruß

Ulli

20. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

zweimal JA

Man konnte den Dom sehen, ich konnte bloß auf die Schnelle das Foto nicht finden.

Und das zweite ja, ja wir möchten gerne das selbe Zimmer wieder

Gruß
    Jan
    voller Vorfreude:)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen