Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    komisch, Jan,

irgendwie hab ich mir das gedacht.:eek: Deshalb hab ich am Montag schon mal vorsorglich und ganz vorausschauend bei Herrn Niehoff vom Hotel entsprechend angefragt. Schließlich seid ihr ja dann schon fast Stammgäste.;) Da ihr ja ohnehin ein Zimmer für drei Personen braucht, wie er meint, sieht es ganz gut aus. Ist jetzt aber noch kein Versprechen... Aber mit etwas Glück...wer weiß, wer weiß.:)

Gruß

Ulli

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    DAAAANKE!!:blumenstrauss:

Ich freue mich schon auf ein paar :bierkrug::bierkrug: mit dir.
    Gruß auch von Britta, auch an Monika
    Jan

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Keine Ursache. Aber wie gesagt - versprechen kann ich es nicht.

Aber so ein Bierchen in geselliger Runde ist doch immer wieder schön, nicht wahr...?;):eek:

Gruß an Britta, Torge, Henrik und Max

Ulli und Monika-gerade unsere Pflegekatze samt 4-wöchigem Nachwuchs ins neue Zuhause bringend und deshalb abwesend - womit sich die Zahl der familieneigenen Fellnasen wieder auf immer noch grenzwertige Vier reduziert hat...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  4. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Stimmt!
    Fast so schön, wie ein leckeres Abendessen.
    Ich glaube, wir weichen etwas vom Thema ab:confused:

Gruß
    Jan

Anhänge:

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Stimmt. Das ist aber ein seeeehr unvorteilhaftes Foto. Das hier ist besser.

So. Genug abgewichen.

Tschüß

Ulli

Anhänge:

6. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Weissenburg

So, da haben wir uns die Weissenburg einmal von innen angesehen. Bisher kannten wir das Haus nur vom Vorbeifahren.
    Wir werden dort sicherlich keine Not leiden müssen.
    Als Erstes sticht natürlich unsere Hausbiermarke ins Auge. Da weiß Mann was er hat.(Bild 1)
    Auch haben wir für Klaus Falke & Co die Raucherrecke entdeckt.(Bild 2)
    Direkt dahinter hat wohl der Koch sein Ersatzteillager. Wir haben die Hirsche schon jetzt auf die Namen Freitagsbraten und Samstagsbraten getauft. Es ist nur gut, dass bis zum Treffen noch einige Wochen Zeit vergehen müssen, denn dann können die "Living-Kitchen-Parts" noch etwas Volumen ansetzen. (Bild 3 u. 4)
    Rund im die Weissenburg gibt es wunderbare Waldwege durch das Erholungsgebiet in den Baumbergen. Diese Wege wären, glaube ich, auch ganz gut zum Cross-Fahren geeignet. Also ist, wenn die Pagode gerade streikt, ist eine BMW 1200 GS sicherlich eine gute Alternative.
    Nachdem auch die Fassadengestaltung erneuert worden ist, (Bild 5) würde ich sagen: Ulli, es ist alles ok. Wir kommen!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    "Sie haben Post!"

Hallo, Münsterlandfahrer,

bitte schaut alle einmal in Euren privaten E-Mail-Briefkasten (nicht PN hier im Forum!). Ihr findet dort eine aktuelle Teilnehmer-Info vor. Diejenigen, die dort offensichtlich nur selten nach dem Rechten schauen:schlafen:, vielleicht sogar noch die eine oder andere mehr...;)

Gruß

Ulli

8. Rallemann

Rallemann Aktives Mitglied

30
    27. April 2009
    Hallo Ulli.Kann man euch denn da Besuchen als Tagesgast?Ist ja bestimmt Ausgebucht.Oder geht das noch mit Selbstständiger Zimmersuche.Wenn nicht ist auch nicht schlimm.Aber Fragen kost nichs.Gruß Ralf:)

9. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Ralf,

stimmt, wir sind ausgebucht. Aber Teilnahme als Tagesgäste - für den Freitag- oder Samstagabend z. B. - ist kein Problem. Muß ich nur rechtzeitig vorher wissen. Kann euch auch gerne vormerken, falls evt. noch ein Team komplett ausfällt und absagen muss.

Gruß

Ulli

10. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Ralf,

laß Dich von Ulli doch auf die Warteliste setzen, vielleicht kannst Du dann noch ganz regulär mitfahren und dabei sein - ich stand anfangs auch erst auf der Warteliste und bin nachgerückt :) , da ja bei Ausschreibung des Treffens bereits nach ein paar Stunden ;) schon alle Plätze besetzt waren...

Gruß
    Martin

11. Rallemann

30
    27. April 2009
    Danke Ulli.Kannst uns ja auf die Warteliste setzen.Vieleicht gehts ja noch.Kommen auf jeden fall zu Besuch.Godi Grüße Ralf:)

12. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Gedanklich schon notiert.

Gruß

Ulli

13. Rallemann

30
    27. April 2009
    Hallo Martin.Freut mich das du auch On bist.:):):)

14. Rallemann

30
    27. April 2009
    Achso,meine Bessere Hälfte fährt natürlich mit.

15. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Hallo Münsterlandtreffler,

Ich habe gestern die 1 Literflasche Münsterlander Landbier mit einem Freund gekostet. Die Flasche hatte ich von Ulli bekommen als Dank für das Frielandtreffen. Wunderbar! Das Münsterlandtreffen würde schon gelungen sein wenn Ulli uns während des Wochenendes nur das Bier reichlich zu Verfügung setzen würde :bierkrug:.

16. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Landbier!!!!!!!!!!!!

Da der Ulli ja mit Hotelwechseln jetzt schon Erfahrung hat, sollte er das Treffen vielleicht komplett in das Haus "Klute" verlegen....:bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Gerard,

schlappe 10 Monate Lagerzeit...was meinst Du, wie gut das erstmal schmeckt, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist... ;) :eek:

Das mit dem Bier wird sich sicher arrangieren lassen. Schon alleine deshalb, weil wir zwei Münchener zu Besuch haben. Die müssen doch mal was ordentliches zu trinken bekommen. :tanzen:

Die Schar ehemaliger PT-Treffen-Teilnehmer, die mittlerweile Klute-Pfandflaschen zuhause hat, wird irgendwie immer größer. :confused: Wenn wir das Flaschenpfand zusammenschmeissen, könnte man vielleicht schon das nächste Treffen damit arrangieren. :) Und nachdem wir (Detlef u. Susanne :hahn: und ich) heute bei schönstem Dauerregen die gesamten Tourstrecke einmal im Alltagsauto abgefahren sind und bei Klute Rast gemacht haben, kommt Forums-Hirn Dominik heute abend auch in diesen exclusiven Genuß. Allerdinges hatte Susanne wohl die ganze Zeit angst, Detlef könnte ihr die Pulle wieder abnehmen und hat sie deshalb auf dem Rücksitz rd. vier Stunden wie ein Baby im Arm gehalten hat, was die Temperaturkurve des Gerstensaftes von gut gekühlten 10 C° auf eine angenehme Körpertemperatur von etwa 36 C° leicht erhöht hat. Da kann Dominik sich den Bierwärmer sparen...

Gruß

Ulli

18. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

das stimmt! Bloß, wie soll ich die alle in den kleinen Pagodenkofferraum bekommen:confused:
    Klaus, hast du nicht noch ´ne Anhängerkupplung für mich und kannst mir die schnell mal anbauen?:)
    Wir sind gerade von der Ostsee-Classics zurück gekommen und freuen uns jetzt auf´s Münsterland!!!

Gruß
    Jan

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  19. Klaus-München

Klaus-München Aktives Mitglied

280
    4. September 2006
    Hallo Ulli,

schande über mich !!!! :(
    Sorry, habe die Kostenumlage noch nicht überwiesen, werde gleich Morgen Früh die Überweisung tätigen. Ist wirklich nicht meine Art, habe es aber im momentanen Stress übersehen!! :doh::2cent:

Gruss und nochmals Entschuldigung

Klaus :(

20. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ulli, du hast ja sowas von Recht... Die Flasche war körperwarm, sie liegt im Kühlschrank und morgen Abend werde ich sie genießen. :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen