Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hoffentlich regnet es nicht.
    Mit geschlossenem Dach bekomme ich im Fiat einen klaustrophobischen Anfall. Und nein, ich meine damit nicht die Angst vor unserem Klaus. :confused::eek:

Ulli, darf ich einen Wiesmann fahren oder darf ich nur gucken? Mir juckt es schon im rechten Fuß, ich könnte mir sogar überlegen den Fiat direkt dort stehen zu lassen. :rolleyes::tanzen:

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Dominik,

aber du darfst bestimmt einen kaufen:2cent::):D
    Aber ich glaube, geschlossen bei Regen ist das auch nix.

Gruß
    Jan

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

also ganz werden wir um einen Regenschirm wohl nicht herum kommen. Also bitte vorsorglich das Reisegepäck entsprechend gestalten. Zugereisten sei hier ein altbekannter Satz über die hiesige Region zugeflüstert: "Im Münsterland läuten entweder die Glocken oder es regnet." Da ihr ja abends ( für die üblichen Verdächtigen vielleicht ja wieder sehr spät abends) für die nötige Nachtruhe sicher dankbar sein werdet, ist ein echter westfälischer Landregen dann vielleicht doch die bessere Alternative.:)

Statistisch gesehen sieht das Ganze übrigens so aus:

Treffensdauer: ca. 50 Stunden

davon:
    Netto-Fahrtzeit: ca. 5 Stunden
    Außenbesichtigungen: ca. 2 Stunden

Macht zusammen gerade mal 14 % des gesamten Treffens aus.:eek: Also ist das Wetter statistisch gesehen ein völlig zu vernachlässigende Größe.:cool: Wenn man dann noch bedenkt, dass sich die gute Laune gerade abends ab ca. 20 Uhr:bierkrug: merkwürdigerweise nochmals verdoppelt, ist das Wetter eigentlich vollkommen egal...:tanzen:

Gruß;)

Ulli

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wen er damit nur wieder meint....:confused:

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Also ich erinnere mich da schon an die doppelte Anzahl...:)

Gruß

Ulli

6. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, kann mich da auch noch an nevöse Pagodenfahrer :)bei Dauerregen in Bad Bertrich erinnern die versuchten ihre Schätzchen mit tropfendem Innenhimmel in einer nahegelegenen Tiefgarage vorm völligen absaufen in Sicherheit zu bringen. Die Ausfahrt zum Nürburgring war auch durchwachsen, da sagt man ja auch : Sieht man die Nürburg gibts schlechtes Wetter, sieht man sie nicht ist schlechtes Wetter .War beim Oldtimer GP mal wieder so . Ich sage zur Wettervorhersage nur: Richtige Kleidung, richtige Einstellung zur Pagode ( ist auch für Regenwetter gedacht sonst keine Scheibenwischer und Dach) und ganz wichtig abends das Feiern mit netten Leuten auch die Innenbefeuchtung :bierkrug::bierkrug::bierkrug:nach der Außenfeuchtigkeit am Tage.Klaus hat ja an der Mosel schon fürs Münsterland geübt.:) Biere solls da ja geben, mal schauen ob die mit dem Eifeledelwasser Bitburger mithalten können. Freu mich aufs Wochenende egal welches Wetter Gruß Frank

7. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Wetter?????????????ß

Warum macht ihr euch solche Gedanken um das Wetter? Wenn die Sonne scheint, schmeckt das Bier, und wenn die Sonne nicht scheint, schmeckt das Bier auch!!!
    Wir sitzen hier im Hotel von "Peter H." und lassen uns es gut gehen. Das Wetter an der Mosel ist klasse. Am Donnerstag fahren wir dann zur Weißenburg, und packen eine Tasche "Moselsonne" ein. Wenn der "Peter H" an seiner Pagode so schraubt, wie das Essen aus seiner Küche kommt, dann ist seine Pagode ein "Superauto". Sein Koch hat eine Fußballraute im Herzen, also ist für uns hier alles perfekt.
    Aber für das Treffen im Münsterland verlassen wir dieses Paradies natürlich gerne. Wenn jemand aus der Pagodenrunde ein schönes Ziel für ein paar Tage oder auch länger sucht, können wir das Hotel Neumühle in Enkirch nur empfehlen.
    Hotel Restaurant Neumühle Enkirch an der Mosel: Startseite

8. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Und nutzt dabei nicht rein zufällig seinen Computer? Unser Doppelaccount-Detektor-System schlägt Alarm. ;)

Ich habe heute mal meine Kameraausrüstung aufgestockt. Bitte lächeln! :klatsch: :)

9. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Nix ist fix und schon gar nicht von Dauer....

Hallo Pagodengemeinde, liebe Pagodenfreunde,

wir wünschen allen Münsterlandteilnehmern ein superschönes Wochenende, das Programm und die Unterkunft verspricht es allemal :) :klatsch:! Ganz zu schweigen von der tollen Organisation von Monika und Ulli :blumenstrauss:. Aber wir können leider nicht teilnehmen und haben heute Morgen unsere Teilnahme abgesagt :(:(:(:(:(.
    Ich, Gabi, bin am Samstag mit dem Fahrrad verunfallt und habe die rechte Körperhälfte mit schweren Prellungen und Schürfwunden verletzt, so dass ich erstmal diese Woche krankgeschrieben und durch die Verletzungen auch nicht reisefähig bin.
    Habt’ ganz viel Spaß und schickt uns bitte hinterher ordentlich Bilder:fotos: (an unsere neue E-Mail-Adresse), damit wir uns dann noch mehr ärgern können :mad:!

Also dann, schöne Pagoden- :autofahrer: immer nur so schnell fahren, wie euer Schutzengel fliegen kann!

Viele Grüße
    von Gabi & Axel

10. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo Gabi und Axel,

das ist aber ein Schlag! :( Wir hatten uns auf das Wiedersehen schon gefreut!

Gabi, Dir gute Besserung!

Beste Grüsse Chris

11. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Gabi,

auch von unserer Seite eine gute Besserung und wenig Schmerzen:blumenstrauss:.
    Wobei wir den Schmerz ohne euch zu feiern nur im Suff ertragen können
    und den ein oder anderen auf deine Gesundheit heben müssen:bierkrug:.
    Kontonummer ist dir ja bekannt:).

viele Grüße
    Detlef H.

12. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    So ein Sch.......!!!

Gabi, Du hast doch einen sooooo schönen 02er, warum mußt Du den denn mit 'nem Fahrrad betrügen.......??

Im Ernst: wir haben uns schon dicke gefreut ob des Treffens, schade...

Erhol' dich gut und denk' dran: vier Räder steh'n stabiler!

Gute Besserung
    Ingrid und Michael

13. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo alle,

wir kommen in Absprache mit Ulli am Samstag ab mittags dazu und verbringen dann den zweiten Teil des Samstags mit Euch.
    Wir freuen uns schon ganz gewaltig, das ein oder andere Gesicht einem Namen zuordnen zu können.

@ Gabi: Auch von unserer Seite gute Besserung. Prellungen sind echt gemein - ich hatte selber viel Spaß an einer Rippenprellung im Frühjahr - ich fühle mit Dir. :(

Dann sehen wir uns beim nächsten Mal :klatsch:

ist sich ganz sicher
    Helma

14. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

da Gabi und Axel unfall-/schmerzbedingt leider ausfallen, werden - wie bereits zu lesen - Helma und Achim versuchen, die beiden ab Samstagmittag würdig zu vertreten.

Apropros Schmerzen: Wenn mir vielleicht während des Treffens der eine oder andere - soweit noch erforderlich - beim Schließen des Verdecks behilflich sein könnte, wäre das prima. Kann im Moment infolge einer Entzündung in der linken Schulter kaum die Hand ans Lenkrad kriegen.:confused: Werde aber jetzt gleich mal die chemische Keule auspacken...
    Ach so, noch was: Monika hat übrigens nach einem Reitunfall das Steißbein gebrochen....

Aber keine Sorge. Es findet alles wie geplant statt. Der Westfale an sich kann so einiges ab.:)

Wir freuen uns auf euch!

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  15. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Oh Mann, was sind das hier für Nachrichten!

Eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte ab jetzt keine Reit-, Fahrrad-, Motorradausflüge o.ä. mehr unternehmen. Auch Aktivitäten verschiedenster Art, die u. a. die Beweglichkeit des Rückens einschränken könnten, bitte bis nach dem Treffen verschieben.

Allen Versehrten gute Besserung!

Danke und Gruss Chris

16. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Völlig richtig, Chris, da fahr'n die Leute eines der schönsten Mobile der Welt und was machen sie???

Fahr'n Fahrrad oder reiten auf so einem altmodischen Fortbewegungsmittel (aua, nicht so fest schlagen:hammer:, Monika.... :( ), ich fass' es nicht......dabei hat die Pagode doch so bequeme Sitze (zumindest nach dem Aufarbeiten), kein Vergleich mit so' 'nem ollen Sattel - ob Fahrrad oder G... äääh Pferd.

Michael - dreißig Jahre nach dem letzten Reitunterricht immer noch intakt, das Steißbein ;)

17. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Ihr beiden,

das ist aber sehr schade, ich hatte mich schon gefreut Euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Ich wünsche Gabi jedenfalls gute Besserung!!

Gruß
    Martin

18. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallo Leute,
    ihr habt ja so Recht, ich könnte mir auch in den Ar... beißen, nicht nur Pagodefahren, auch 02er fahren ist erstmal passé !!!!
    Ich gelobige Besserung!
    Viele Grüße
    Gabi

19. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Es wird....:

Das richtige Wetter für's windschottfreie Fahren !

(bin ja schon wech....................)

20. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Hallo Ulli
    ...........dann must du die Moni halt auf Händen tragen. Und da du das am Wochenende nicht kannst, werden wir es sicher gerne für dich übernehmen.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen