Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Das ist ja ein schöner Schitt. Von uns alles Gute und schnelle Genesung wünschen euch aus dem Münsterland (z.Zt. an der Mosel)

    Ulla und Benno und auch Peter H. von der Mosel
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    wo sind wir hier eigentlich?
    Als ich neulich wegen meiner Altersgebrechen wieder mal beim
    Arzt war da hatte doch mein Stuhlnachbar..., also wirklich, diese
    alten Leute. Immer neue Krankheiten.

    Wer ab jetzt noch ausfällt, zahlt ne Runde.

    viele noch fitten Grüße
    Detlef H. (und schon Ü50)

    P.S. Susanne plant bisher ohne Krücken zu kommen.
     
  3. Rallemann

    Rallemann Aktives Mitglied

    30
    27. April 2009
    Schade.Hatte mich schon auf so viele 61ger Jahrgänge gefreut.Aber Gesundheit geht vor.Gute besserung,wir sehen uns dann beim nächsten mal.Roswitha und ich freuen uns aufs erste große Pagoditreffen.Bis Freitag liebe Grüße.:):)
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde....

    Nein, nein, Michael,

    so sehr ich mich über meine Pagode freue und die Ausfahrten mit ihr geniesse, meine Pferde stehen in der Prioritätenliste doch noch höher :)!

    Übrigens, nur so aus Interesse: Gibt es denn noch mehr Pferdebegeisterte hier im Forum ? Traut Euch, outet Euch !!:)

    Liebe Grüße, Felix (dessen Steißbein die letzten Jahrzehnte im Sattel auch gut überstanden hat)

    Nein, dazu keine !!!!:fotos:
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Habt' alle ganz viel Spaß!!! Wir werden unseren Herzensschmerz, euch alle nicht zu treffen mit ganz viel Gerstenbräu betäuben müssen! Unser verpatztes Wochenende können wir nur im Delirium ertragen....
    Gute Fahrt und viel Sonnenschein wünschen euch Gabi & Axel
    Bitte nicht vergessen: :fotos::fotos::fotos:
     
  6. NIXE

    NIXE Mitglied

    20
    4. April 2008
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi,

    sollte jemand morgen Probleme haben, pünktlich um 14.30 Uhr bei Wiesmann zu sein, bitte kurze Info unter meiner Handynummer (vor 14:30 Uhr!!). Man wird den Führungsbeginn zwar nicht für uns verschieben können/wollen, aber dann wissen wir wenigstens bescheid.

    Hoffe aber mal auf allseits zeitiges Eintreffen. Und dran denken: Freitags sind die Autobahnen voller als sonst...

    Gruß

    Ulli
     
  8. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Gabi, Axel,

    das muss für euch schrecklich sein ein PT-Treffen verpassen müssen. Auch wir hatten uns auf euere Teilnahme gefreut. Ich kenne euch als Leute die erst absagen wenn Bennos Kombi im Gedanken kommt. Also müssen die Verletzungen sehr ernsthaft sein. Gute Besserung Gabi, auch von Petra
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die Autos sind bereit, in wenigen Minuten wird losgefahren. Bis gleich, wir freuen uns! :)
     
  10. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Erster Pagodenauflauf...

    ...gesichtet vor den Toren bei Wiesmann...
    Achtung: Paparazzi sind überall!:fotos:
    Viele Grüße von den daheimgebliebenen
    Gabi & Axel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  11. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Heute Abend....

    einen zufriedenen und glücklichen Macher vom Pagodentreff-Münsterland gesichtet!
    Habt' heute Abend noch viel Spaß :bierkrug:!
    Viele Grüße von der Couch....
    Gabi & Axel
     

    Anhänge:

  12. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die 3 mit den 4 Autos sind auch gesund und munter (und müde) angekommen. Zu müde um noch große Worte über dieses großartige Treffen zu verlieren. Wird nachgeholt, versprochen! :)
     
  13. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    hm, da sind wir aber auf Fotos gespannt :confused:..
    Viele Grüße
    Gabi & Axel
    (die zwei mit den vier...)
     
  14. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich habe keine Fotos davon gemacht, aber ich bin mir sicher das da noch welche hier auftauchen werden.

    Die übrigen Fotos sehen sehr gut aus, hier der erste Beweis: Es gab nicht nur lecker Essen sondern auch lecker Kultur. :)
     

    Anhänge:

  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich sichte gerade das Bildmaterial und habe daher eine Bitte an alle Beteiligten:
    Sollte irgendjemand die öffentliche Weitergabe ein Bildes MIT KENNZEICHEN nicht wünschen bitte ich um eine kurze und formlose Privatnachricht mit dem Kennzeichen damit ich weiß welche Aufnahme ich retouchieren muss. :)
     
  16. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo zusammen,

    schön war´s :klatsch: , auch wenn das Wetter zwischendurch mit einigen Regentropfen dazwischenfunkte. Prima Routen über sehr schöne Alleen, und dazwischen interessante Highligts wie Wiesmann, Burg Hülshoff oder Münster. Danke für das schöne Wochenende, es hat uns beiden gut gefallen :) und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Tirol...

    Hier noch ein paar Fotos.

    Gruß
    Martin und Julius
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  17. Jellinek

    Jellinek Mitglied

    6
    12. Juni 2005
    Hallo zusammen,

    die Pagode aus dem Teutoburger Wald ist heil in der Heimat angekommen. Danke und Grüsse an alle Beteiligten für ein schönes
    Wochenende.

    Andreas und Heike

    Und denkt alle daran: nach dem Treffen ist vor dem Treffen

     

    Anhänge:

  18. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hier noch ein paar Fotos.
     

    Anhänge:

  19. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,

    auch wir sind inzwischen wohlbehalten im Norden angekommen. Vielen Dank, Monika und Ulli, für das schöne Wochenende.
    Fotos kommen später. Versprochen!

    Gruß
    Britta, Henrik und Jan
     
  20. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Rückfahrt

    Hallo Pagodentreiber,

    Antje und Rolf hatten eine schöne, wenn auch teilweise nasse, Rückfahrt. Nur 3:30 "mit Pause":)...ganz anders als Freitag :kotz:
    Monika und Ulli sei ganz lieben Dank gesagt für das sensationelle WE.:blumenstrauss::blumenstrauss:
    Es hat uns beiden sehr gut gefallen und gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Gerne mehr und wieder.

    @all.....Die unscharfen Bilder habe ich schon gelöscht. Nun auch von mir die Frage was mit den Kennzeichen geschehen soll????:confused:
    :fotos::fotos:werden jetzt bearbeitet und dann eingestellt.

    Beste Grüße aus Hamburg
    Antje und Rolf

    ps: wer hat denn in der Nacht noch die Polonaise auf dem Parkplatz veranstaltet???
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.