Münsterland-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 18. September 2008.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Also ich habe versucht die Kennzeichen unkenntlich zu machen.

    Gruß
    Martin
     
  2. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo.

    Ich bin auch gut zuhause angekommen.

    Ich will auch alle danken für ein schönen Wochenende.:klatsch:

    Gruß
    Lars
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Strafe muß sein !!!

    So Ihr Lieben, es scheinen ja alle gut angekommen zu sein !!

    Nancy hat - sie ist ja seit 2004 Westfälin - an diesem Wochenende stur versucht, mich zu ärgern. Nun bin ich ja genauso stur wie sie, habe aber den längeren Atem, und siehe da:

    Sie hat für mich den Entwurf des Berichtes übernommen:

    -----> Pagodentreff Muensterland 2009


    (Eigentlich war ich ihr ja gar nicht böse, aber Autorität ist nun mal Autorität - steckt ja schließlich das Wort "Auto" drin)


    Viel Spaß beim Lesen und an alle, aber ganz besonders an Monika und Ulli, Dank für die Kurzweil und die netten Gespräche - warum bin ich nur so müde:confused::confused::confused::confused:)

    Und alle, die nicht dabei waren, sollen sich jetzt mal kräftig ärgern !!!!!

    Ingrid und Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Leider (noch) kein Bericht aus die Niederlande

    Normaler Weise würde der Auslandkorrespondent ein Bericht erstellen. Dazu gab das Münsterlandtreffen – wofür Dank an Ulli und seine Helfer – genügend Anlass. Leider hatte der Korrespondent Samstag am Abendessen mitteilen müssen dass es (positive) privaten Umständen wegen dies Mal kein Bericht geben würde. Die Enttäuschung war so allgemein, dass ich die Mitteilung nuanciert habe: nicht bevor den 26. September. Ich hoffe dass es danach bald die Gelegenheit gibt. Die Fotos von der Gruppe und Pagoden werde ich vorher ins Forum stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Liebe Münsterland-Treffler,

    danke für die ersten netten Worte und die Bilder.

    Michael, Nancy mag zwar bockig sein, aber den Bericht hat sie prima hinbekommen. Danke dafür:klatsch:.

    Leider ist ein Großteil meiner Fotos wegen eines Speicherkartenproblems wohl nicht mehr zu retten.:( Danke also für jeden, der hier noch Bilder einstellen mag.:fotos:

    Den sonst üblichen Tourbericht wird es diesmal von mir nicht geben, denn meine Schulterentzündung, die mich schon während des Treffens heftigst gepiesackt hat, läßt es momentan nicht zu.:( Ein paar Worte möchte ich dennoch verlieren:

    Ihr alle habt zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Monika und ich haben uns gefreut, neben all den bekannten und befreundeten Gesichtern auch dieses Jahr wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben - auch was die Vierbeiner angeht;).

    Ich denke, der Wiesmann-Besuch war ganz klar das Highlight des diesjährigen Treffens und hat auch allen gefallen. Wer weiß, vielleicht gibt es für manchen ja doch noch ein Leben mit Autos ohne Stern....

    Das westfälisch durchwachsene Wetter am Samstag war zwar so nicht bestellt, hat aber zumindest in den Tourpausen noch genügend Sonne durchgelassen, um Gartenspaziergänge am Rüschhaus und auf Burg Hülshoff zu machen und ein Stückchen Apfel-Sahne auf dem Schloßhof unterm Sonnenschirm geniessen zu können.

    Wer Münster ein wenig kennen lernen wollte, konnte das am Sonntag tun und selbst mancher, dem sonst eher an der Wiederherstellung einer ordnungsgemäßen 6-Zylinder-Laufkultur gelegen ist als an sonstiger Kultur, kam mit.

    Der Hotelwechsel in die Weissenburg war ein einziger Glücksgriff und wenn es momentan nicht so weh tun würde, würde ich mir dafür kräftig auf die Schulter klopfen. Dem feedback zufolge waren alle mit Service und vor allem dem Essen sehr zufrieden.

    Außerordentlich schade fanden nicht nur Monika und ich den so kurzfristigen Ausfall von Klaus und Manuela aus München und von Axel und Gabi aus Calberlah. Einen lieben Gruß an euch vier. Ihr habt uns gefehlt! Genauso wie das altbekannte Team "baufix" Klaus und Meike, die dank Arbeitgeber- und Wahlhelfer-Aufgaben nicht kommen konnten und schon früh absagen mussten.

    Fahrad-Crashpilotin Gabi, Selbermacher Axel und euch allen, die ihr an der Umsetzung mitgeholfen habt, ein Riesen Danke schön für das Autoquartett mit sämtlichen Treffens-Teilnehmern drauf. Ganz große klasse:klatsch:. Überhaupt hat uns die Menge dessen, was da am Freitagnachmittag, Samstagabend und sogar noch am Sonntagmorgen an guten Gaben über uns hereingeprasselt ist, ein wenig ein schlechtes Gewissen gemacht. Das war weder nötig noch gewollt - auch wenn wir es natürlich gerne angenommen haben.:)

    Wir hoffen, jeden einzelnen von euch bald wiederzusehen - egal wann, egal, wo. Und bis dahin: bleibt, wie ihr seid. :blumenstrauss:

    Grüße

    Monika und Ulli
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  6. Nordhorn

    Nordhorn Mitglied

    9
    20. Januar 2007
    Munsterland-Treffen 2009

    Auch die Nordhorner sind nach einer ruhigen Farhrt ( mit der Hand am Zuendschloss) sicher angekommen.
    Allen Dank fuer dieses Wochenende an Monik und Ulli. ES WAR GUT.

    Ps. Das Zuendschloss war gestern Nachmittag schon ausgebaut und ich kann allen versichern das all die Horrorstories ueber den Ausbau des Schlosses der Warheit entsprechen.
    Nochmals Danke an Monik und Ulli
    Margot und Bernd
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn Mitglied

    9
    20. Januar 2007
    Munsterland-Treffen 2009

    Sorry Monika aber das a hat geklemmt
    Bernd
     
  8. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Die ".." über dem "u" klemmen wohl auch.
    Duck und weg
    Joachim
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wenn er aus dem Ausland postet, hat er "gar keine Auto" ääääh "ü"'s.....

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Nix einfacher als das...

    gucktihr

    -----> Pagodentreff Münsterland 2009 - ursodent - Pixum online Fotoalbum

    Zur Verwendung freigegeben (Download, Bestellen von Papierabzügen etc. ...)

    Wenn ihr die Bilder über Rechtsmausklick ("Bild speichern unter...") abspeichert, gibt's sie im großen Format ! Ebenso bei der "Diashow" im Vollbildmodus.
    Auch die 30er Papierabzüge sind m.E. durchaus ansehnlich.


    Michael
    BTW: Nancy hat richtig aufgezuckt, als Hubertus ihr heute mit dem kalten Werkzeug an die Nippel ging....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  11. PagodeTecklenburg

    PagodeTecklenburg Mitglied

    9
    2. Januar 2007
    Münsterlandtreffen

    Hallo ihr Lieben,

    auch wir sind gerade.... Zuhause angekommen.:pagode:

    Warum seit ihr so früh Zuhause ?????

    Benno, wo seit ihr hergefahren??;)

    Spaß bei Seite, auch wir möchten uns für ein rundum schönes Wochenende bei allen Beteiligten und vor allem bei dir Ulli und Monika bedanken.

    Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Bis dann

    Grüße aus Tecklenburg

    Die Coßmänner
     
  12. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo nach Tecklenburg

    Nach etwa 2600 km bis zur Weißenburg ging der Rückweg direkt nach Gronau. (ca. 40 km).Aber wenn ihr erst jetzt in Tecklenburg.....?
    Mir ist bei der schönen Ausfahrt nicht aufgefallen, dass ihr mit einer Pedalo-Pagode unterwegs ward.
     
  13. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Wie versprochen

    Die Gruppe:

    [​IMG]

    Die Pagoden:

    [​IMG]
     
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Schön wars !

    Hallo Pagodentreffler, habe heute nach einem arbeitsreichen Tag das Wochenende noch mal Revue passieren lassen und dann festgestellt ,wie erholsam doch so ein tolles Treffen (DANK ANS ORGATEAM ) ist. Ohne in Lobhudelei zu verfallen: Alles war spitze . Schön war auch ,dass alle Pagoden pannenfrei ihr Pesum erfüllt haben ( @ Michael ,bißchen anschieben ist noch keine Panne:confused:) Gruß Frank @ Gerti, die Nürburgringtour (2 Runden Nordschleife normales von dir gewünschtes Tempo ) ist in Planung . Wie gehts der Flosse?
     
  15. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Ihr Lieben,
    es war mal wieder ein tollen Wochenende mit Euch.
    Ein grosses Danke an Monika und Ulli, war wieder alles pefekt.:klatsch:

    Klaus ist noch etwas erschöpft, die ganze Kultur muss noch verarbeitet werden.:)

    Schreibe jetzt die technischen Hilfen in sinnlichen Gedichten.:confused:

    Gruß Klaus
     
  16. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Das glaube ich jetzt einfach nicht
    der Klaus schreibt technisch ein Gedicht:

    Es wäre doch von großem Nutzen,
    die Kurbelwelle blank zu putzen.

    Auch ist es superwichtig,
    die Ventile sitzen richtig.

    Die Luft, die soll im Reifen sein,
    ist er platt, ist das nicht fein.

    Das Öl gehört in die Ölwanne,
    nur das Bier kommt aus der Kanne.

    12 Volt Strom müssen in das Kabel,
    ist es mehr, ist das blamabel?

    Ist die Zündung nicht einwandfrei,
    dann hilft ganz einfach 123.

    Regnet es durch, durch das Verdeck,
    hilft auch der Klaus bei diesem Schreck.

    Teppich und Leder, das ist doch klar,
    macht ganz perfekt der Mustafa.

    All die kleinen, fiesen Sachen,
    die muss der Hubertus machen.

    Soll der Kofferraum werden gaaaanz fein,
    dann schaut in den von Benno rein!!




     
  17. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Ihr LIeben,

    auch, wenn wir nur einen Ausschnitt mitbekommen haben, zeigt sich hier wieder, was wir eigentlich schon wussten: Tolle Leute, die alle ganz entspannt sind :bierkrug: in einem herrlichen Umfeld.
    Vielen, vielen Dank an Ulli und Monika und nicht zuletzt an die 3 Hähne, die schließlich grundlegend ursächlich sind. Klasse, dass Ihr da seid! :blumenstrauss:

    Finden
    Helma und Joachim
     
  18. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich habe da auch noch ein Gruppenfoto gefunden. :)
     

    Anhänge:

  19. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Alles wird gut

    Hallo Forum,
    ein tolles Wochenende liegt hinter uns, klasse organisiert von Ulli und Monika !!!
    Obwohl wir dieses mal die Panne hatten, kann ich doch ein positives Fazit daraus ziehen: "ALLES WIRD GUT"

    Detlef, Dominik und Susanne stehen uns sofort zur Seite mit:

    * Putzlappen der besonderen Art gereicht
    * Trost gespendet
    * Abschleppwagen organisiert
    * Susannes Audi TT zur Heimfahrt zur Verfügung gestellt
    Nochmal vielen Dank für alles!!!

    * Alex und Frank lesen uns auf und bescheren uns unerwartet
    -Pagode offen fahren- danke Euch beiden

    @ Frank
    Habe gleich am Samstag Abend noch 1 Tag Sonderurlaub für Nürburgring bei meinem Chef angemeldet--- prompt genehmigt!

    Der Fehler an der Flosse ist gefunden.
    Die US-Modelle arbeiten mit Lufteinblasung zur Gemischaufbereitung. Hier ist die Membrane im Steuerventil nach über 40 Jahren gerissen. Der Zeitpunkt war wirklich ungünstig!

    Sonntag Abend dann "musste" ich den TT nach Lünen zurückbringen.
    Schade, dass so viel Autobahnstrecke zu fahren war.
    Komme selten dazu, so ein junges Auto zu steuern. Es ist ein richtiges Funmobil.

    Wir freuen uns bärig auf Österreich,

    Gerti
     
  20. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch wir sind wohlbehalten zurück... keine Sorge, schon seit vorgestern!

    Diese Treffen sind immer wahrhaft ein kleiner Urlaub, von der ersten Minute an, wenn man die wohlbekannten Gesichter sieht und herzlich begrüsst, bis zum Abschied. Man braucht dann immer ein wenig Zeit, um wieder in den Alltag zurückzufinden.

    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

    Allen, die zum Erfolg des Treffens beigetragen haben, ein herzliches "vielen, vielen danke" (Torfrock). Vor allen Dingen Monika und Ulli, die jetzt störungsfrei ihrer Genesung entgegensehen können!

    Gruss Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.