M-B Classic Archive

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 4. Februar 2015.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Original Text der Pressemeldung der Daimler AG vom 3.2.2105:

    Mercedes-Benz Classic präsentiert seine Archive im Internet

    Informationen, Dokumente, Bilder und vieles mehr aus der Geschichte des ältesten Automobilherstellers der Welt: Die Archive von Mercedes-Benz Classic hüten einen einzigartigen Schatz. Künftig kann jeder Interessierte durch den Internetauftritt Public-M@RS direkt an diesem Wissen über das Gedächtnis der Marke und ihrer Produkte teilhaben. Das Portal steht ohne Anmeldung unter der Adresse https://mercedes-benz-publicarchive.com zur Verfügung.

    Ich habe mal kurz reingeschnuppert. Es lohnt sich, sich diesen Link abzuspeichern, nicht nur für Pagodemfahrer.

    BMB
    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen