Maße Armaturen-Mittelblech

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Goede, 1. Mai 2005.

1. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo,

wo ich gerade dabei bin mein Armaturenbrett zusammenzubauen fällt mir auf, dass das Mittelblechteil um das Radio einzubauen nicht mehr geliefert werden kann. Selbst in ebay ist es nicht aufzufinden. :(
    Da mein Blechteil von einem meiner Vorgänger "hirnlos" aufgesägt wurde bleibt mir wohl nur der Weg ein Blechteil selbst anzufertigen.

Kann mir jemand die richtigen Masse mal ausmessen und mitteilen?
    Vor allem interessant ist die Größe des Radioschachtes (kleiner Radioschacht, 3,5cm Höhe, Breite ??) und und die Position des Schachtes gemessen zur Aussenkante bzw. Oberkante.

Falls allerdings doch noch jemand noch so ein Blechteil darum liegen hat und ggf. verkaufen möchte....:eek::eek::eek:
    Also ich wäre dafür sehr empfänglich! :D

Danke euch
    Grüße
    Goede

2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    230er "Radioblech"

das Teil, vermutlich eine Nachfertigung, habe ich schon oft bei Ebay gesehen!
    norbert

3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Ich würde zuerst mal bei MB-Classic nachfragen.

4. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo Detlef,

wie gesagt, das Teil ist nicht mehr lieferbar. Leider...und die letzten Wochen war auch nix bei ebay drin. "Ich gucke" schon die ganze Zeit...:(

Aber vielleicht ist ja einer der Kollegen mit einer frühen Pagode und originalem Ausschnitt so nett und kann doch mal den Massstab anlegen??
    Ich biege mir dann schon so ein Blech zurecht....

Grüße
    Goede

5. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
    Radioblech 230

Hallo ich habe mir auch so ein Ding bei E-Bay gekauft (vor ca. 6 Monaten). Der Verkäufer sagte mir damals er kann das immer wieder nachbestellen. Der Preis war 25.- Euro. Ich glaube, ich habe es danach für 15.- Euro bekommen können. Wenn Du willst, kann ich Dir den E-Bay Namen geben und dann kannst Du es ja mal selber abklären.

Gruss

Miro

6. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    ebay

Hallo Miro,

genau nach so etwas habe ich gesucht! :)
    Schick mir doch mal den Namen und Tel-Nr etc. per PN.
    Das wäre super nett.
    Grüße
    Goede

7. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
  8. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
  9. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Dankeschön!

Da sieht man mal wieder wie aufmerksam die Jungs hier im Forum sind! Unglaublich! ;)
    Da entgeht aber auch nichts... :bierkrug:

Habe mittlerweile ein Blech gefunden, lackiert und eingebaut! :tanzen:

Alles paletti!

Grüße
    -mit kleinem Ausschnitt für frühen 230er -:koenig:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen