1. Achtung, Achtung!
    Der Pagodenkalender kann ab sofort vorbestellt werden: https://pagodenkalender.de/vorbestellen

mal ehrlich ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 15. November 2020.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    898
    20. Juli 2004
    ... es geht in diesem Forum nur um unser Hobby, mit dem wir die Umwelt verpesten, aber andererseits manch Lächeln auf die Gesichter anderer Menschen zaubern. Oder zumindest einen Ausgleich zu den Ärgerlichkeiten des Alltags finden.

    Bisher haben wir uns als Gemeinschaft meistens deutlich in Sachen Wissensvermittlung und Umgangsformen von vielen anderen Plattformen im Netz und anderen Stammtischen abgesetzt.

    Da ich persönlich auch gerne Recht behalte und grundsätzlich alles besser weiß als alle anderen (mit der Ausnahme meiner Frau natürlich), möchte ich dennoch an mich selbst und vielleicht den ein oder anderen von Euch appellieren:

    Wenn man seinen Standpunkt verständlich und höflich dargelegt hat und alle Fakten und Quellen schon 3x von allen Seiten genannt wurden, zu akzeptieren, dass andere auch anderer Meinung sein dürfen.

    In diesem Forum sind ja durchweg gestandene Erwachsene unterwegs, die man nicht mehr erziehen muss, geschweige denn könnte.

    Das soll nicht heißen, dass ich persönlich keine kritischen Ratschläge mehr von Euch bekommen möchte, denn man lernt ja auch immer was dazu. Aber man muss doch nicht unbedingt versuchen, denn anderen lächerlich zu machen oder zu provozieren.

    So jetzt ist dieser Post wieder langatmiger geworden als gedacht - in Summe wollte ich nur sagen, dass ich gerne meinen Kindern unsere Diskussionen auch zukünftig noch unzensiert lesen lassen können möchte.

    Einen schönen Sonntag noch

    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    W113280 SL, Skycruiser, Nito und 14 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.