mal etwas anderes

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Rasi, 12. November 2019.

  1. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor langer Zeit diese Abdeckungen für die Öffnungen der Verdeckhalter angefertigt.
    Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach Verbesserungen um das Auto gelaufen bin und die Öffnungen für die Zapfen der Verdeckverschlüsse irgendwie nicht so schön aussahen habe ich nach einer Lösung gesucht. OK, drei Edelstahlschrauben genommen und sie auf ein passendes Maß gedreht. Damit sie gut sitzen und nicht klappern noch mit entsprechenden Gummis versehen.
    Bevor Ihr mich jetzt steinigt, ich fand die Lösung super schön.
    Andere Meinungen lasse ich ausnamsweise gelten.:banane:
    Ich habe ja mein Auto verkauft und brauche sie nicht mehr.
    Wer interesse an den drei Kappen hat darf sich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Rainer
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.