Mal was anderes: Wer kennt diesen Scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von WRe, 23. August 2012.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    anl. 3 Bilder von einem Bosch-Scheinwerfer samt Halterung. Weiß jemand wovon er stammen könnte? Leider kenne ich keinerlei Hintergründe. Die Schriftform (font) des Bosch-Aufdrucks (leider nur schwer erkennbar) zeigt eine sehr alte Darstellung.
    ...WRe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    634
    3. Mai 2004
    Hallo WRe,

    das könnte ein Scheinwerfer für einen Traktor aus der Generation vor dem Krieg sein. Der Schriftzug "Bosch" war zu der Zeit etwas "geschwungener". Da die Größe nicht erkennbar ist, wäre bei einer "kleineren" Version auch die Möglichkeit, dass es sich um einen Oldtimerscheinwerfer handelt, der früher auch im Bereich rechts und links der Windschutzscheibe verbaut wurde.

    Gruss
    Stephan M.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.