mal wieder Wertermittlung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von H.J., 18. Juni 2018.

  1. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Alfa -Romeo 1967 1750 GTV 1. Serie Zustand gut 25-33.000,-€
    Wer finden zu diesem Preis einen Verkäufer????
    Ich finde man kann Preise ermitteln, ist aber nicht so einfach. In diesem Fall Müll!!!!!

    Porsche 1994 993 C2 Zustand gut 55-73.000,-€ passt aber ziemlich gut
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, ich komme gerade aus Italien und habe mich auch etwas umgesehen und ich kann sagen dass die ganzen GTV, Bertone Coupe, Alfetta, Giulia, etc. Extrem gefragt sind. Es ist dasselbe wie mit der Pagode. Unverbastelte Fahrzeuge sind rar und teuer. Und: im Gegensatz zu einer Pagode ist ein GTV extrem flott!
    IMG_20180618_0937553.jpg IMG_20180618_0936384.jpg

    Der Alfa mit Karosserie von Superleggera liegt jenseits der 200.000. Es gibt auch andere hübsche Autos ausser Pagode.

    IMG_20180618_0941378.jpg

    Martin
     
  3. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    547
    13. September 2017
    Die Werte für den 280SL sind absolut identisch mit den Classic Data Werten. Das sind aber stets Durchschnittspreise, wie es auch anders nicht sein kann.
    Alfred
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.