Mann kann es auch übertreiben...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 7. August 2021.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... was hab ich gelacht - Henkel ist gar nicht sustainable, die fahren immer noch auf Riesenottomotoren an und warum, um alles in der Welt, brauche ich einen Akkuschrauber um den Draht durch die Klebung/Dichtung zu ziehen.

    Scheibe einkleben ist doch kein chirurgischer Eingriff!... Noch nicht mal (sorry Michael) eine Zahn - OP.... Kopfschütteln...

    Da hat wirklich keiner von Corporate Soundso bei Henkel aufgepasst...

     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    OP wäre es insoweit, als ein sorgfältiges Autohaus die Motorhaube abgedeckt hätte. Muss ja nicht steril sein.

    Es sei denn, die Haube würde im nächsten Clip bei martialischer Musik (passt ja zu solchem Anachronistenmobil) auf einem der restaurierten 250 k€-Pagodendächer abgelegt werden.

    Ganz im Ernst - diesen Veredlern droht am Horizont ein wenig wohlschmeckender Sundowner...

    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.