Marktplatz suche/Verkäufe/tausche

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Müllerle, 15. Februar 2014.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Mitglieder,

    Ich bin neu und hier ein absolutes Greenhorn !

    Jetzt hab ich mir ne App. Runtergeladen und verzweifelt am überlegen wie das hie funktioniert wenn ich auf ein Angebot antworten möchte.
    Bekomme immer ne Fehlermeldung.

    Muss ich mich für sowas speziell anmelden?
    Spezielle Einstellung ?
    Wo?

    Danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Das geht nur per PN also per private Nachricht.

    Willkommen bei uns und viel Spass !

    Michael
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Michael,

    Erst einmal danke dass Du dich mir annimmst .

    Ich hab hie auf der App. Keinen Button PN!!!!

    Über das Internet kann ich's sehen, aber eben nicht bei dieser seltsamen App.

    Grundeinstellungsproblem?????



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Du mußt auf den Avatar des Anbietenden klicken, dann kommst Du auf seine Seite und von dort dann PN.
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Oben rechts der Button mit dem Briefumschlag. Hab's gerade geschaut, benutze auch tapatalk.
     
  6. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Daaaaanke, werd es natürlich probieren.

    Toll, dass Du geholfen hast.

    Viele Grüsse


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hm, oben rechts sind drei Punkte. Da Klick ich auf WEB wechseln. Dann kann ich über Web Modus ne E-Mail schicken.
    Unclever gelöst, irgendwie.
    Aber dafür hat die App. Auch nix gekostet.

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe Michael
    ohne Dich wäre ich nie auf oben rechts gekommen.

    Grüsse und Dank
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Nix für ungut, aber dann warst Du nicht auf der Profilseite des Anbieters. Hast Du wirklich auf sein Avatarbild gedrückt?
     
  9. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Jetzt hab ich's.
    Hattest Recht !!!!!
    Danke Dir.
    So ist das mit den Greenhorns, aber solange es nette Leute gibt haben sogar diese eine Chance.

    Grüsse
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.