MB - Farben

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 22. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo DD's.

    Unter dieser Website sind alle (!!!) Farben und Farbtöne abrufbar. Damit sind einzelne Farbtöne - wie der 164 - abrufbar.

    Dieser Link sollte unbedingt in Euere Wissensdatenbank...


    http://113.mbz.org/colors/
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Für solche tollen Seiten müssen wir uns was anderes einfallen lassen.. :klatsch:

    Wenn du mir eine Liste mit unbedingt empfehlenswerten und wissenswerten Links zusammenstellst die ungefähr die Qualität erreichen wie der Link den du hier grad vorgstellt hast kann ich die komplette Liste nach einer Sichtprüfung in die Wissensdatenbank einfügen. Eine Linkliste hat uns noch gefehlt :tanzen:
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Ulli.

    Da gibt's noch Andere Websites mit Farbtabellen (bspw. Bud's-Benz). Hatte nur die Tage den Thread beobachtet wo's um ein Tiefdunkelgrau für den Kofferraum (?) ging.

    Finde nur, wäre so eine "Quelle" in der Wissensdatenbank, hätten Alle und jederzeit was davon.

    Gruss,
    Detlef
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Stimmt.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.