MB-Ingenieure plaudern aus dem Nähkästchen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von CW-SL 370, 17. April 2020.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Hallo zusammen,

    falls ihr dies Filme von "Fünfkommasechs" auf YouTube noch nicht kennt, es lohtn sich sehr, sich diese tollen Dokumentationen in der aktuellen Zwangsoause anzusehen.
    Zwar weniger pagodenlastig, aber man spürt auf jeden Fall etwas vom alten MB-Spirit und die bewegten Fahrzeuge sind ein absoluter Genuss!
    Z.B. hier: https://www.youtube.com/results?search_query=fünfkommasechs+ingenieure

    Viel Spaß in der Welt der Sindelfinger Sterne,

    Stefan
     
    Fritz-aus-K gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.