MBIG Mercedes Heckflossen Wartungs-Film

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von joepagode, 14. Mai 2015.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Nur ganz leicht abseits der Piste W113 möchte ich Euch einen Link weitergeben:

https://www.youtube.com/watch?v=TJqgb6GwkvU

Manch einem von Euch dürfte Günter Lehmann im Frankenland nicht ganz unbekannt sein.
    Er hat eine sehenswerte DVD über die notwendigen oder zumindest für den heutigen Oldtimereinsatz
    wünschenswerten Wartungsarbeiten an den Baureihen W108 über W111 bis W112 produziert.
    So mancher Wartungshinweis gilt analog für unsere Pagoden W113 und kann äußerst hilfreich für die
    Selbstschrauber unter uns sein. Das soll keine wie auch immer geartete Schleichwerbung sein, entscheidet selbst,
    ob Euch dieses Material von Nutzen sein kann - was bekommt man sonst noch für gerade mal 10 Euro + Versand ......? Zu bestellen hier:

Mercedes-Benz W108 + W109 + W110 + W111 + W112 S-Klasse Wartungs-System DVD-Film in Suchkategorie Oldtimer- & Youngtimer-Filme

P.S. Die Firma gehört nicht mir, nicht meinem Bruder, nicht meinem Schwager und überhaupt keinem, den ich irgendwie kenne ;)

2. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Herr Lehmann ist Gult.... Gaufemphehlung!
    Ohne Herrn Lehmann, wäre ich nie und nimmer bei den W110-113 geblieben.
    Gibt es eigentlich noch die Antipode Stümpfig in der Szene?

3. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    VDH, Günter Lehmann & Hörst Stümpfig

Hallo Sinan,

ja,
    Horst Stümpfig gibt es noch immer, er ist auch noch 1. Vorsitzender des VDHs.
    Horst Stümpfig & Günter Lehmann waren lange Weggefährten im VdH,
    durch "Interna" (so will ich das mal nennen) haben sich ihre Wege dann getrennt und G. Lehmann ist heute nur noch mit der MBIG assoziiert.:em:

Viele Grüße nach Weinheim

Achim

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen