1. Status-Update (29.11.2020):
    Alle bezahlten Vorbestellungen sind in den Versand gegangen.

MBTEX Pflege

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Peter H, 24. März 2016.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo
    Habe ein Vinyl Reiniger empfohlen bekommen.
    Das Mittel ist wirklich gut und weiter zu empfehlen.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  2. 230fan

    230fan Aktives Mitglied

    34
    24. August 2008
    Hallo,

    Das abgebildete Produkt gibt es aber nur im Fachhandel oder irre ich mich?

    Gruß Markus


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Ich hab es von einem Sattler bekommen.
    Da ist eine Telefonnummer, einfach mal anrufen.
    Der Set mit Bürste und Tuch hat so 20 Euro gekostet.
    Peter
     
  4. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    130
    29. März 2007
    mbtex Reiniger

    Ich werde am Dienstag da mal anrufen. Meine Sonnenblenden und der Verdeckfachdeckel haben eine Reinigung bitter noetig. Hatte das mal mit Haushaltmitteln probiert. Brachte aber keinen wirklichen Erfolg.
     

    Anhänge:

  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Unbedingt vorher an kleineren Stellen im eher wenig sichtbaren Bereich ausprobieren und erstmal lieber verdünnt anwenden.
    Enthält Orangenterpene, die durchaus verschiedene Kunststoffoberflächen angreifen/anlösen können, z.B. Polyacrylate und evtl. auch Lacke.
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Natürlich alles auf eigenes Risiko.
    Nicht anzuwende Stellen Abdeckung.
    Aber das sollte jeder wissen.
    Gruß Peter
     
  7. MaJo

    MaJo Aktives Mitglied

    25
    17. Juli 2011
    Bei meinen seinerzeit ziemlich dreckigen MBTex-Sitzen, Sonnenblenden und Türverkleidungen hat das Hausmittel von Andrea Sitzwerkstatt, Viss Scheuermilch, tatsächlich wahre Wunder bewirkt.

    Gruß
    Markus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.