Meilenwerk DÜSSELDORF öffnet seine Tore

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 2. September 2006.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Carlo,

das ist aber ein Problem, was sich durch alle Branchen zieht. Egal ob Elektroarbeiten, ein neues Dach, Tischler............. ´zig Angebote angefordert und nur einen Bruchteil, meist erst nach vielen Erinnerungen bekommen. Servicewüste Deutschland ist nämlich leider kein Klischee.

Gruß
    Jan

2. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Finanzkrise ???

Hallo Leute,

ich sehe die Finanzkrise wohl nicht als Auslöser dafür, das erscheint mir viel zu früh mit der Schließung so früh nach der Krise.

Ich kenne die Firma Thiesen vom Meilenwerk in Berlin. Wenn die in D´dorf genau so inkompetent und serviceschwach sind, wundert mich nichts. In Berlin im Meilenwerk sind auch Wechsel in der Vermietung festzustellen.

Gruss
    Stephan M.

3. Klaus-München

Klaus-München Aktives Mitglied

280
    4. September 2006

Hallo Jan,

dann mach doch mal im Ausland Urlaub, dann wirst Du den Service in D auch wieder anders sehen.
    In Spanien oder Italien kannst Du schon mal froh sein, wenn ein Handwerker am vereinbarten Tag kommt, Geschweige denn von einem Fertigstellungstermin.

Klaus

Klaus

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen