Ich biete Mein 1964er 230SL

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Sead, 12. Dezember 2022.

1. Sead

Sead Aktives Mitglied

834
    16. Februar 2016
    Abend allerseits,
    nun ist es offiziell. Zum kommenden Sommer (will ja noch die eine oder andere (Test)Ausfahrt machen), gebe ich schweren Herzens meinen frisch restaurierten 230SL ab. Werde ich mir selbst wahrscheinlich nie vergeben, jedoch habe ich Gelegenheit, die 63ste hergestellte 230er Pagode zu erwerben.. daher...
    Was und wie alles am Auto gemacht wurde, gibt es ja in meinem Restaurationsbericht.
    Ansonsten anrufen (Whatsapp + 387 61 528 220) und sich das Auto vor Ort ansehen. Billigflüge mit Wizzair usw. nach Sarajevo (oder Tuzla) gibt es genug. Für Bewirtschaftung ist gesorgt.
    190.000,-€ ist das Auto für mich wert. Eher mehr, aber nicht weniger.
    Wenn der Käufer sympatisch herkommt, gibts obendrein auch 1 Jahr Garantie auf alles, was ich angefasst hab. . Gibt sicherlich bessere, günstigere da draussen, jedoch auch grottenschlechte für das Geld. Hab mich auf der einen Messe in St. selbst davon überzeugen können.
    Diskussion darüber bitte hinter meinem Rücken fortführen...

Der eine oder andere hat gefragt, ob was in Rechnung genommern werden kann... Ich suche einen Audi Q5 oder Mercedes GLC ab Bj. 2018/19 und würde bei einem Verkauf der Pagode Angebote dafür in Betracht ziehen.
    LG
    Sead

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2024
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.