Meine Kindheit ff unter 03.11.17

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von c diem, 12. November 2017.

  1. c diem

    c diem Mitglied

    18
    3. November 2017
    Hi Freunde der Pagode
    Sorry In meinem Beitrag habe ich die Anrede vergessen.
    Im Text muss 'schaukelt' durch wiegt ersetzt werden.
    Am Ende hatte ich zwischen c Diem und et noctem Leerzeichen gesetzt, wurde aber nicht so ins Forum übermittelt.
    In Klammer muss 'sprach' durch ergänzte ersetzt werden.
    Mit Bestürzung und Trauer habe ich eben im Internet gelesen, dass mein ehemaliger Mitschüler im Internat Günter Zorn Pfarrer i.R. Krefeld am 09.07.17 verstorben ist.
    Über Günter Zorn ... Ist viel bei Google zu lesen.
    Gruß Walter aus MG
    c diem
     
  2. c diem

    c diem Mitglied

    18
    3. November 2017
    14.11.17
    Hi, Freunde der Pagode u. die geantwortet haben.
    Sorry, Seite 3 kann man lesen unter

    Stammtisch
    Neues Mitglied
    c Diem seit 03.11.17

    weiter nach unten scrollen.

    Gruß Walter aus MG
     
  3. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    138
    2. Januar 2014
    Hallo Walter,

    du hattest doch mal von einem Termin bei Lars erzählt, ...wann war das nochmal ?
    Wegen der Hinterachsüberholung ?! Glaube ich ,...

    Gruß Roman
     
  4. c diem

    c diem Mitglied

    18
    3. November 2017
    Tachschen Roman,
    ja, ich hatte ihm eine Mail geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet. Ich denke, er braucht die Hebebühne noch für die, welche im Herbst und Winter ihre Pagode fürs nächste Frühjahr nachsehen lassen. Ich muss mal in den nächsten Tagen anrufen.
    Hast Du die Seite 3 gefunden?
    Kannst Lars vielleicht erlauben, mir Deine Adresse, Telefonnr. oder E-Mail zu geben. Dann können wir uns ja treffen, wenn ich einen Termin habe.
    Gruß Walter aus MG
     
  5. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    138
    2. Januar 2014
    Hallo Walter,

    kein Problem, kann er dir geben.
    Kannst mich auch per PN erreichen und ich schicke sie dir rüber.

    Gruß Roman
     
  6. c diem

    c diem Mitglied

    18
    3. November 2017
    Tachschen Roman,
    danke für die Antwort. Wie komme ich an die PN? Habe mal gelesen, irgendwo muss ich anklicken.
    Gruß Walter aus MG
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Walter,

    PN (früher Privatnachricht) heisst heute Unterhaltung.
    Den passenden Botton dafür findest Du oben rechts
    in der blauen Leiste.

    vG
    Detlef H.
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten