Mercedes 220 SEb geschnitten

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 27. Oktober 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Das Angebot wurde schon bei Ebay entfernt....

    Gruss

    Manuel
     
  3. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Ist der Wagen das Geld wert ?:bierkrug:
     
  5. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Viel Geld für so ein ungepflegtes Auto, oder?

    Dabei läuft die Auktion noch 3 Tage und liegt jetzt schon bei 10K €!

    Finger weg meint

    Manuel
     
  6. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Null Gebote! :D

    Man bekommt kaum ein komplettes Coupé unter 10K. also ist der Preis nicht unbedingt zu hoch.

    Gruß Kai
     
  7. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Echt?

    Sind die Coupés preislich so gestiegen?
    Nicht falsch verstehen - das sind tolle Auto's, waren lange Zeit lang aber preislich ziemlich tief, oder?
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi,

    die Coupes liegen zwar unter dem Preisgefüge der Pagode, waren aber nie preiswert....

    Gruß

    Ulli
     
  9. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    761
    12. Mai 2010
    Ich bin mal sehr gespannt für welchen Preis das Auto weggeht. Ich bin der Meinung das die Coupe´s noch "relativ" günstig zu bekommen sind - gerade in Anbetracht welches tolle Auto man bekommt.

    Gruß Tobi
     
  10. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Gesteigen sind in den letzten Jahren nur die Top-Wagen. Das Preisgefüge bei den W108-W113 liegt ungefähr so:
    Ein Coupé kosten ungefähr das Doppelte einer Limo, eine Pagode das Doppelte eines Coupés. Ein W111/2-Cabrio liegt ca. 50% über dem Preis einer Pagode - jeweils im vergleichbaren Zustand und für Reihensechser (Achtender nochmal +25%).

    Gruß Kai
     
  11. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Das große Coupe

    ist wieder drin. Der Starpreis um nen Tausender niedriger
     
  12. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  13. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Stimmt,

    die 123er Radkappe ist ja völlig unoriginal...:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  15. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    761
    12. Mai 2010
    Das ist ja absolut traurig ein 111er Cabrio so zuzurichten. Aber zum glück lässt sich der Kofferraumdeckel sehr schnell austauschen.

    Gruß Tobi
     
  16. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    Auch
    die Stossstange scheint sehr dick, oder?
     
  17. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Genau, zumal er ja auch nicht richtig passt. Sonst sieht er gar nicht schlecht aus, finde ich.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.