Ich biete Mercedes 230 SL / 1966

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von treelo, 8. Januar 2017.

  1. treelo

    treelo Aktives Mitglied

    31
    18. Juni 2008
    Ich biete einen 230 SL Pagode als abgebrochene Restauration an. Der Klassiker stammt aus dem Jahr 1966 und hat ein Automatikgetriebe. Die Pagode ist "matching numbers" Der SL hat eine schwarze Lederausstattung. Das Fahrzeug ist komplett. Es wurden folgende Arbeiten bereits erledigt.

    - Karosserie geschweißt
    - Karosserie in weiß/050 neu lackiert und versiegelt
    - Kompletter Motor überholt
    - Kühler, Tank, Wasserbehälter überholt
    - Vorderachse zerlegt und überholt
    - neuer Teppichsatz, Anlasser, Schläuche, Gummidichtungen
    - ect.

    Es gibt eine sehr umfangreiche Fotodokumentation über die Arbeiten. Bei ernsthaftem Interesse gerne weitere Details unter PN erfragen !
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.