Mercedes Adventskalender

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 16. Dezember 2006.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Detlef,

die Idee ist sogar super spitze, ich hatte hierüber vor zwei oder drei Jahren schon mal in der ADAC-Motorwelt einen Bericht gelesen - als wir vergangenen Winter nach Seefeld in Wintersport gefahren sind kamen wir dort vorbei und haben deswegen dann auf der Rückfahrt bei Mercedes eine Pause eingelegt, ich bin dann in jeder Etage nachdem man offiziell keinen Zugang von hinten hatte auf eigene Faust mal nachschauen gegangen und konnte durch kleine Lücken in den Trennfolien doch alles direkt ansehen. Die Modelle hatten nicht alle einen perfekten Zustand, aber es war von fast allen Nachkriegs-Baureihen ein Fahrzeug da und von der Straße sah das wirklich toll aus:) !

Wir sind dann noch mit diesem gläsernen Aufzug im Verwaltungsteil in die oberste Etage zum Niederlassungsleiter um zu der schönen Idee zu gratulieren, dort sagte man mir, die Leute würden morgens schon in einer kleinen Traube dort stehen und gespannt warten welches Modell denn jeweils "enthüllt" wird.

Dieser gesamte Niederlassungs-Neubau in München:koenig: ist sowieso irre, ein derart großes Autohaus habe ich noch nicht gesehen bisher, wenn ich mich richtig erinnere alleine auf 5 oder 6 Etagen und riesiger Fläche Neuwagenverkauf, und als wir dort waren auch zwei Maybach, sechs S-Klasse Neuwagen etc., dawischen als "Appetitanreger" nahezu perfekte Oldies ( 300 SL Flügel, 170 S Cabriolet A ), da ist selbst die Niederlassung Düsseldorf klein dagegen.

Gruß
    Martin

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen