Mercedes Benz Pagode NEU!!!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von rusco, 5. August 2011.

  1. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Heutige Autobild hat eine interessante Interpretation unseres Lieblings abgebildet. Sehr gelungen wie ich finde :klatsch:
     

    Anhänge:

  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Alter Hut

    Hallo rusco,
    dieses Phatasieprodukt war vor einigen Monaten schon mal in der AB und ich finde, dass es in dieser Form nicht nur jeder Realisationsmöglichkeit entbehrt, sondern auch eher einem Zagato-Entwurf mit "Bubbles" im Dach ähnelt, als unserem Original ;-)

    Viele Grüße
    Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.