Mercedes G Modell

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Christopher, 22. März 2017.

  1. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Hallo Leute,

    mal was anderes als eine Pagode.
    Ich habe mir gerade einen Mercedes 230 GE (W460) gekauft.
    Auch schon ein Oldie, Baujahr 1986, Zivilversion mit H-Kennzeichen in sehr schönem Zustand.
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Club und/oder ein Internetforum?
    Möglichst nicht so "abgehoben", schließlich ist es kein neuer Luxus-G für über 100.000 Euro,
    und keine "Hardcore-Geländefahrer" oder "Umbaufanatiker".

    Grüße
    Jan
     
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    300
    23. Januar 2011

    Anhänge:

  3. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Hallo Manuel,

    danke, ich gucke mir deine Tipps mal an.
    Du bist aus Luxemburg?
    Ich bin gebürtig aus Merzig im Saarland und war natürlich früher viel in Luxemburg, besonders natürlich gerade an der Grenze in Remich.

    Anbei mal ein Foto von dem Wägelchen

    Gruß
    Jan
     

    Anhänge:

  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    930
    14. April 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.