Ich biete Mercedes Pagode 280 SL Shortbloc

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von pirker, 26. Oktober 2018.

  1. pirker

    pirker Mitglied

    12
    17. Dezember 2009
    Hallo,
    ich biete einen Shortbloc für einen Mercedes 280sl. Dieser Motor wurde ca. 1999 für
    eine Restauration eines 280sl gekauft, aber auf Grund Restaurationsabbruch nie mehr verbaut.
    Bitte kontrollieren sie anhand der Nummern und Fotos ob der Shortbloc in ihr Fahrzeug passt.
    Folgende Nummern habe ich abgelesen:
    Ersatzteilnummer Shortbloc A130 010 35 50
    Zylinderkopf 130 016 14 01
    Block Gussnummer 130 011 14 01
    Motornummer ist keine eingeschlagen - wird angeblich bei nagelneuen Motoren erst nachträglich eingeschlagen. Lt. Mercedes ist dieses Ersatzteil eine Rarität und schon lange nicht mehr lieferbar.
    Ernsthafte Angebote richten sie Bitte an sv.pirker@aon.at
    Pirker J.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.