Mercedes Werbeplakat: echte Männer

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von mercedes-martin, 28. Mai 2007.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Sehr schöne Werbung :klatsch: ! Hast Du hiervon die Originale?

    Gruß
    Martin
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Yep.......!
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Werbeplakat " Echte Männer ..."

    Hallo Martin,
    könntest, Du mir auch ein Exemplar zukommen lassen ?
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Dirk,

    ich werde mal nach der CD kramen, habe inzwischen seit längerer Zeit bereits alle Kopien an Interessenten verschickt und muß nochmal eine Kopie brennen ( lassen ).

    Gruß
    Martin
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    Echte Männer ...

    ... das Plakat würde mich auch interessieren ... wenn Du noch Lust hast eine weitere CD zu brennen?

    gibt es denn eine einfachere Lösung als eine CD? Ist denn das scan so groß?

    Danke vorab

    Michael
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    na denne: prost, mädels !

    ...und vor allem auf all' jene, die dies erkennen, gelle, frl. ?

    har har har

     
  7. MUCler

    MUCler A bisserl was geht immer

    24
    20. August 2012
    MB alte Werbeplakate

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich auf einem Flohmarkt zwei Plakate der alten Cabrio Werbeserie erworben (DIN A3). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer digitalen Version der Bilder und dabei auf diesen alten Beitrag gestoßen; hat evtl jmd. von Euch noch diese genialen Plakate in elektronischer Form? Mir sind bisher drei Versionen bekannt (der schwarze 190 SL, die blaue Pagode sowie der rote 111er).

    Danke und Grüße aus dem Süden,
    Juergen
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    Hab hier nur die Pagode ...
     
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hi Jürgen,

    so richtig alt sind die Plakate nicht - sie sind auf alle Fälle später 1989 gedruckt worden. Erkennbar am 'dreidimensionalen' Stern und an der Schrift Corporate A. Beides kam erst nach Agenturwechsel zu Springer & Jacobi im Jahr '89.

    Gruß

    Uli aus S
     
  10. René Franke

    René Franke Franky

    28
    9. Januar 2005
    Mercedes Werbeplakate

    Hallo,

    die Werbung stammt aus dem Jahr 1995 und zielte auf den Verkauf der
    A124-Modelle, also 124er Cabriolet ab. Sie umfasste 4 Motive mit 190SL, 250 SL, 300 SL Roadster und 111er Cabriolet.
    Hatte mir damals je ein Exemplar gesichert, die seit nunmehr über 10 Jahren in meiner Garage hängen.

    Grüsse ins Forum

    René
     
  11. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    ... die Autos? ... ;-)

    Michael
     
  12. Teddybär

    Teddybär Aktives Mitglied

    121
    7. Februar 2007
    Hallo,
    bin zufällig auf den Thread gestoßen und besitze die Plakate vom 300 SL und der Pagode im Original. Habe mir daraufhin das von der Pagode nochmal genau angesehen. Die Blinker hinten sind rot, der Innenspiegel ist verchromt. Könnte insofern ein 230 oder 250 SL sein. Allerdings stehen die Räder in Geradeausstellung und der Hupenring ist oben rund. Tippe daher eher auf einen frühen 230 SL mit rundem Hupenring.

    Merkwürdigigerweise hat der Verdeckkastendeckel die beige-braune Farbe der Innenausstattung statt Wagenfarbe. Es fehlen die B-Säulenabdeckung rechts und auch die Chromleiste außen am Türschacht. Fanden die kein besseres Auto??

    Gruß Jens-Peter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.