Hi, im März gibts ja auch wieder hier in München ne Oldtimermesse. Motto, glaube ich, 300SL. Kommt von Euch jemand oder ist schon ein Treffen angesagt? Vielleicht könnte man sich ja am VdH-Stand treffen? ich weiß garnicht, wieviele Bayern hier im Forum aktiv sind... Viele Grüße, Jörg
Ich komme gerne! Servus Jörg, na klar bin ich dabei, wenn in München mal Oldiemäßig was abgeht! Weißt Du das genaue Datum schon und die Location? Olympiahalle? Ich hatte Dich schon mal angemailt und Dein schönes Auto in Deiner Garage bewundert, hattest aber leider keine Zeit zu antworten; schick doch mal ne P/N, vielleicht könnten wir uns mit kboris und klaus-münchen mal auf ein Bierchen treffen... viele Grüße aus dem Münchner Osten, Joachim
classic mobil!!! wie immer, die classic mobil in der olympiahalle. märz ist klar, genaues datum steht noch nicht fest. da sind auch immer die üblichen verdächtigen (cargraphic, MBCC, wallner...) mit ihren den speichelfluss ankurbelnden fahrzeugen! hab mir's letztes jahr geschenkt da ich keine teile brauche und insgesamt relativ viel ramsch präsentiert wird. bei konspirativem treff mit aber gerne. boris
Falls Ihr auch mit einem pagodenlosen und pagodenliebäugelnden Münchner ein Bier auf der Messe trinken wollt , lasst es mich wissen. André