Ich suche Mietpagode 26./27.5.

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Till W., 8. Mai 2022.

1. Till W.

Till W. Neues Mitglied

1
    8. Mai 2022
    Hallo liebe Forenmitglieder,

unser Vater ist im November 60 geworden und wir Söhne möchten Ihm die Möglichkeit bereiten, einmal eine Spritztour mit seinem Jugend-Traumauto zu machen. Da es das Wetter nun langsam zulässt haben wir uns den 26. oder 27. Mai ausgesucht.
    Er wohnt zwischen Mannheim und Heidelberg und da dort die Vermietungen recht spärlich sind, sowie der Geldbeutel von mir und meinem Bruder momentan Corona- und Altersbedingt recht klein ist, habe ich mich gefragt ob jemand hier eventuell Lust hätte seine Pagode für einen Tag (Vormittag-Abends?) zur Verfügung zu stellen. Der durchschnittliche Mietpreis scheint ohne Sprit als Selbstfahrer bei rund 450,- pro Tag zu stehen. Weniger wäre nett, aber falls der Ort stimmt wäre das auch noch bezahlbar. Eventuell erfreut sich ja auch jemand an ein paar gute Flaschen Islay oder Ähnlichem und hat Spaß am philantropischen Aspekt. :rolleyes:
    230/50/80 ist meines Wissens nach egal, Schalter wäre aber vermutlich präferiert. Unser Vater ist ein sicherer und langjähriger Fahrer, hat in seiner Jugend diverse Strich-8er und andere Benzkarossen aus nahen Epochen besessen, sollte also wenig Probleme mit Gewöhnung ans Fahrzeug haben.
    Fahrt nach Flensburg um die Punkte abzuholen steht momentan m.W.n. auch nicht an. :D
    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, danke schonmal für eure Zeit!
    Grüße,
    Till

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen