Mirbachs Zukunft

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 6. Juli 2013.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Laut AutoBild 26/13 soll der ehemalige Vorstandsvorsitzende von BMW und VW, Bernd Pischetsrieder, einen 65-Prozent-Anteil der nach Turbulenzen aus der ehemaligen Mirbach-Süd-Dependance hervorgegangenen C.F. Mirbach GmbH erworben haben.
    Diese Turbulenzen liefen während der von mir veranstalteten Tiroler "Regenfahrt" ab, sodass dieser Programmpunkt am Chiemsee leider ausfiel.
    (Das Landschafts-Panorama der Location und die Bestände an Oldtimern waren schlicht umwerfend).
    Das Unternehmen will nach Anzing umziehen.

Die ehemalige Mirbach-Nord-Dependance wird von Claus Mirbach selbst in Hamburg weitergeführt.

----- Eine Meldung der P(agoden)T(reff)-News-Agency (PTNA) -----

;)
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
  3. Christian Herr

Christian Herr DaHai

202
    19. April 2006
    Hallo Michael,

kleine Korrektur: Mit der ehemaligen Nord-Dependance (war aber doch ursprünglich wohl eher die Keimzelle von Mirbach) hat Claus Mirbach meines Wissen nichts mehr zu tun, er verkauft jetzt im Familienbetrieb Oldtimer an einer ganz neuen Adresse in Hamburg, siehe hier:

Claus Mirbach - Feine Mobile: Kontakt

Gruß, Christian

4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Ja, das habe ich auch so gelesen, daß Claus Mirbach seit einiger Zeit wieder unter eigenem Namen Oldtimer in HH verkauft, mit der ehemaligen Fa. Mirbach Nord und Mirbach Süd hat er gar nichts mehr zu tun. Er hatte damals ja seine Fa. auch verkauft und nur sein Name war der Fa. erhalten geblieben.

Gruß
    Martin

5. Christian Herr

Christian Herr DaHai

202
    19. April 2006
    Mirbach Hamburg

Hallo,

Herr Mirbach hatte mir damals freundlicherweise eine Info-Postkarte mit seiner neuen Geschäftsanschrift zukommen lassen, siehe Anhang.

Diese ganzen Verwicklungen um seine ehemalige Firma, inklusive Besuch der Steuerfahnder auf der Techno-Classica 2010, haben ihm schon ziemlich zugesetzt, denke ich mal.

Gruß, Christian

Anhänge:

6. jaceklab

jaceklab jaceklab

70
    21. November 2004
    Sein damaliger partner sitzt wegen steuerhinterziehung im knast deswegen der umzug und eine neue adresse !

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen