Laut AutoBild 26/13 soll der ehemalige Vorstandsvorsitzende von BMW und VW, Bernd Pischetsrieder, einen 65-Prozent-Anteil der nach Turbulenzen aus der ehemaligen Mirbach-Süd-Dependance hervorgegangenen C.F. Mirbach GmbH erworben haben. Diese Turbulenzen liefen während der von mir veranstalteten Tiroler "Regenfahrt" ab, sodass dieser Programmpunkt am Chiemsee leider ausfiel. (Das Landschafts-Panorama der Location und die Bestände an Oldtimern waren schlicht umwerfend). Das Unternehmen will nach Anzing umziehen. Die ehemalige Mirbach-Nord-Dependance wird von Claus Mirbach selbst in Hamburg weitergeführt. ----- Eine Meldung der P(agoden)T(reff)-News-Agency (PTNA) ----- Michael
Seeeehr interessant Danke für den Hinweis, Michael, siehe dazu auch hier: Oldtimer-Handel: Pischetsrieder steigt bei Mirbach ein - AUTOHAUS online Anzing liegt bei mir direkt um die Ecke..... Falls ich mal einen Blick auf das eine oder andere Fahrzeug werfen soll, fahre ich gerne hin, um ein paar Fotos zu knipsen
Hallo Michael, kleine Korrektur: Mit der ehemaligen Nord-Dependance (war aber doch ursprünglich wohl eher die Keimzelle von Mirbach) hat Claus Mirbach meines Wissen nichts mehr zu tun, er verkauft jetzt im Familienbetrieb Oldtimer an einer ganz neuen Adresse in Hamburg, siehe hier: Claus Mirbach - Feine Mobile: Kontakt Gruß, Christian
Ja, das habe ich auch so gelesen, daß Claus Mirbach seit einiger Zeit wieder unter eigenem Namen Oldtimer in HH verkauft, mit der ehemaligen Fa. Mirbach Nord und Mirbach Süd hat er gar nichts mehr zu tun. Er hatte damals ja seine Fa. auch verkauft und nur sein Name war der Fa. erhalten geblieben. Gruß Martin
Mirbach Hamburg Hallo, Herr Mirbach hatte mir damals freundlicherweise eine Info-Postkarte mit seiner neuen Geschäftsanschrift zukommen lassen, siehe Anhang. Diese ganzen Verwicklungen um seine ehemalige Firma, inklusive Besuch der Steuerfahnder auf der Techno-Classica 2010, haben ihm schon ziemlich zugesetzt, denke ich mal. Gruß, Christian
Sein damaliger partner sitzt wegen steuerhinterziehung im knast deswegen der umzug und eine neue adresse !