Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sternfan, 21. Dezember 2013.

  1. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    es gibt Nichts was es nicht gibt....
     

    Anhänge:

  2. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hmmmmm

    Da ist doch nur das Lenkrad und die Sitze falsch herum eingebaut. :):)
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    es könnte sich auch um die seltene und sehr gefragte " Himalaya Ausführung " handeln. Ist nach unbelegten Meldungen in der Fachpresse nur 4 mal gebaut worden und alle waren "Verschollen". Das wäre eine Sensation und das kurz vor Weihnachten !!

    Gruß Peter
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Klar,
    das ist eine der seltenen Ausführungen mit getrennen Aschenbecher für Fahrer und Beifahrerin. Nur fehllt hier die eine Mittelkonsole.

    Benno
     
  5. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Alles was es in Amerika gibt, landet irgendwann als absoluter Hit auch bei uns.

    Gruß

    Jürgen
     
  6. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    En Hint aus Amerika ….

    Wie Ihr wohl alle wißt ist Kaffee trinken in Amerika Große Sache :) … letzten September war ich in Williamsburg, Virginia zum 50 Jährigem Pagode Jubuleum und einer unserer Forum Angehörigen hat einen einsatz für unsere Mittelkonsole verkauft.

    Auch ich hab mir eine gekauft, weil meine wasser Tasse immer versucht umzukippen. Hinten hab ich mir eine Servetten Dose angebaut (zweites Bild … jedoch hab ich nun die dose verkleinert damit sie richtig passt).

    Das zweite Bild (in meinem Pagode) mit dem iPhone aufgenommen nicht gerade gut geworden.
     

    Anhänge:

    • Tray2.jpg
      Tray2.jpg
      Dateigröße:
      59,2 KB
      Aufrufe:
      139
    • Tray1.jpg
      Tray1.jpg
      Dateigröße:
      107,1 KB
      Aufrufe:
      141
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  7. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Leider geil....

    Servus Rolf-Dieter. Sieht zu allem Überfluß noch edel aus, der Becherhalter....

    Leider bis Weihnachten 2013 nicht mehr beschaffbar.:( Verrätst Du den Preis?

    MartinK
     
  8. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Martin,

    I erinnere mich das ich $80- Dollar dafür zahlte und $21- für die Edelstahl Einsätze. Du kannst mal dem Steve schreiben.

    Seine e-mail address is; steve_redwine@yahoo.com

    Er kann Dir wissen lassen was es kosten würde um das nach Dir zu schicken.

    Wenn Du möchtest das ich zu Ihn schreiben soll lass es mir wissen, jedoch weiß ich von meinem Besuchen nach Hause das viele Deutsche das Englisch gut beherrschen :)

    Es seht jedenfalls toll aus im Auto.

    Ein Bischen Hintergrund dazu ,,,

    Steve erzälte mir das Er seinem Freund (der ein guter Tischler / Zimmerman ist) sagte das er so einen Einsatz haben möchte. Er hat dann eine Zeichnung gemacht und sein Freund hat es fabriziert. Die Edelsttahl Einsätze werde ich für Dich noch finden die kosten $10.50 pro Stück. Sein Freund hat dann gleich mehrere gemacht und er hat sie in Williamsburg letzten September verkauft. Ich glaube Er verkaufte so zirka 30 bis 40?

    Wenn Du einen Guten Tischler oder Zimmermann kennst der auf Rente ist und so etwas basteln möchte dann kannst Du das auch in Deutschland machen lassen. Auf Euhrer nächsten Pagode Treffen werden bestimmt andere Dich fragen wo mann so etwas bekommt … Dann kann man mehrere machen lassen.

    Hier ist Die Seite für Den Edelstahl Einsatz …

    Drücken ---> 316L Stainless Steel Boat Cup Holder Insert

    Tip … Jemand kann es arrangieren die in Deutschland zu machen … dann würde es billiger werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.