Morgen wieder " Zum letzten Wolf " Oldtimertreffen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von driver, 16. April 2013.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Morgen, Mittwoch ab 17Uhr gibt es in Herbern wieder das geniale Oldtimertreffen an der Gaststätte " Zum letzten Wolf ", da das Wetter gut wird rechne ich mit mindesten 250 Fahrzeugen, darunter auch viele SL .

    Wolfgang
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Herbern bei Ascheberg?

    Michael
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Herbern gehört nicht zu Ascheberg, aber in der Nähe ist das schon.;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ich will morgen mal meine neuen Reifen "einfahren", das liegt Herbern glaube ich auf dem Weg :tanzen:
    Heiner
     
  5. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Es waren sehr viele schöne Wagen da, darunter 190SL , 107er und 111er , leider keine Pagoden .

    Wolfgang
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    wir waren da, ne Bratwurst gegessen und ein Potts getrunken, danach kurz Zuhause vorbeigefahren und dann weiter zum Skifahren, s. Bilder, ein schöner Tag

    Heiner
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  7. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Dann warst Du aber schnell wieder weg , richtig gut war es um 19 Uhr, da war die Wiese voll .

    Wolfgang
     
  8. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Heiner!
    Das ist doch Nordkirchen auf dem ersten Photo oder?
    War da denn die Ausstellung?
    Grüße
    Ferdl
     
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Ferdi,

    jaaa, das Foto ist in Nordkirchen am Schloßplatz. Wir haben eine kleine Tour durch das Münsterland gemacht, das Oldtimertreffen war in Herbern, ca 6km entfernt.

    Gruß Heiner


    p.s. wer mal richtig gut Essen will, das kann man im Schlösschen sehr gut und man kann mit der Pagode vorfahren.

    Öffnungszeiten - Schloss Restaurant Nordkirchen
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.