Moseltour 1 im Mai, Moseltour 2 im July

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 31. Januar 2016.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Michael, natürlich du im besonderen.....:autofahrer:
    Zimmer sind jetzt alles ausgebucht.
    Konnte heute morgen wg. der blöden Sperrung das fertig gedruckte Roadbook neu schreiben...:doh:
    Gruß Peter
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    wünsche euch allen eine pannenfreie An- und Ausfahrt bei schönem Wetter. Auf den Moselberg müsst ihr ja Gottseidank nicht klettern...;)

    Falls die Zeit reicht, solltet ihr den Peter kurz vor Kloster Himmerod zum Kuchen-Stop wie beim ersten Treffen animieren. Bin immer noch ganz begeistert...

    Grüße und viel Spaß!

    Ulli
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jepp, Ulli verklärter Blick ob des Kuchenbuffets ist mir immer noch vor Augen.... :)

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  4. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    81
    30. Oktober 2010
    Moseltour 2

    Hallo Pagodenfreunde, das war mal wieder ein Traumwochenende in Enkirch und Umgebung: Tolle Leute, optimale Organisation der Strecke, Wetter und Event...so wie es besser nicht geht!!!
    Wir sind heil wieder zu Hause, für eine geplante Anschlusstour hat mein Rücken gestreikt, aber er wird gleich wieder zurecht "gestreckt"
    Nochmals vielen Dank an Peter und sein Team von Burkhard und Maria:pagode:
     
  5. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    986
    24. Februar 2009
    Moseltour II

    Wir sind auf der Rückreise komplett offen gefahren, wieder zu Haus und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Peter für die gelungenen Tage mit allem drum und dran bedanken.
    Wir können ein Treffen im nächsten Jahr kaum abwarten.

    Sternengrüße
    Ruth und Heinrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  6. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    200
    2. August 2013
    Moseltour 2

    Hallo zusammen, ja, wir sind mittlerweile auch wieder daheim, ohne A3 Staulos durch den Spessart! Danke an Peter und sein Team für alles, er hat die Auszeichnung TOP TOUR HOTEL wirklich verdient!! Nächstes Jahr auf ein Neues.
    Grüße an alle von Catrin und Michael.
    Für die, die es noch nicht wissen: Pedal to the Metall, nicht Pedal tot he Metall oder so...... ich hoffe jetzt ist`s für jeden klar
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,
    auch das Forumsteam ist nach einem wunderbarem Wochenende zu Hause
    angekommen und das mit dem niedrigsten Spritverbrauch seid dem wir unsere Pagode haben.

    vG
    Detlef H.
     
  8. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    215
    21. März 2010
    Hallo an alle,
    auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Peter und sein Team für die wieder tollen Tage an der Mosel.

    Gruß

    Jürgen
     
  9. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    81
    30. Oktober 2010
    Moseltour

    Hallo Detlev, die meisten Leser können deinen Hinweis mit dem extrem niedrigen Spritverbrauch nicht verstehen. Zur Erläuterung: ADAC
    Schön, dass Herrchen und Auto wieder heil zu Hause sind vG Burkhard:klatsch:
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Oh Gott, Detlef, Schlimmeres?

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  11. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    65
    1. November 2005
    Moseltour Juli

    Auch wir sind gut in Lippe angekommen, komplett offen gefahren und nur ein, zwei Tropfen zwischendurch abbekommen. Vielen Dank an Peter und sein Team für dS gelungene Wochenende von Catrin und Klaus: :
    :em:
     
  12. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    88
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,
    auch von uns noch einmal vielen Dank an Peter und sein Team für die super Organisation und das schöne Wochenende. Wir haben die "Landschaftsroute" fern ab von Autobahnen zusammen mit Chris, Klaus und Norbert gewählt und sind nach einigen Zwischenstopps (Mittagessen, Kaffeetrinken) gut zu Hause angekommen.
    Viele Grüße
    Sven und Almuth


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  13. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007

    Anhänge:

  14. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    noch ein paar....
     

    Anhänge:

  15. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Neumühle - Mosel 2016

    Alles wie gewohnt bei der Neumühle, perfekt gelaufen.
    Auch von uns nochmals herzlichen Dank an Peter, seine Frau und das ganze Neumühle-Team.
    Wir sind von Enkirch noch nach Pölich an der Mosel gefahren. Danach über den Hunsrück, auf der Hunsrückhöhenstraße
    mit dem passieren der höchste Stelle die 527 m hoch ist, nach Stromberg auf die Stromburg gefahren.
    Immerhin hatte ja meine Frau :blumenstrauss: ja Hochzeitstag. Platin-Hochzeit wie wir nachgeschlagen haben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  16. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Moselfahrer,

    auch wir sind wieder heil und sehr zufrieden zu Hause angekommen.

    Es war wie immer: Nette Leute, tolle Stimmung und das bekannte Umfeld an der Mosel, einfach Klasse.

    Vielen Dank an Peter für die Organisation (die Ausfahrt war wieder sensationell; ich ringe noch mit der Entscheidung, dem Kloster beizutreten, wenngleich die Segnung der Fahrzeuge zumindest in einem Fall kontraproduktiv war...) und an sein Team für die perfekte Betreuung (vor allen Dingen der Küche).

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


    Beste Grüße
    Chris, Norbert und Kerstin (die sich wieder einen sehr guten Chauffeuer aussuchen durfte)
     
  17. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    284
    9. Juli 2016
    Moseltour

    Angesichts der ausnahmslos positiven Kommentare umso bedauerlicher, daß Termin I (hatte noch kein Auto) und Termin II (Kinder gingen vor) bei mir leider nicht geklappt haben. Hoffe somit auf die nächste PT-Tour!

    An Detlef H.:

    "Schön, dass Herrchen und Auto wieder heil zu Hause sind" (Zitat Burkhard)

    Ich hoffe doch, das trifft auch auf Deine Frau zu, oder hatte der ADAC nicht genügend Platz ;) ? Was war denn los, auf dem Youtube-Video fährt Dein :pagode: ja noch!?!

    Gruß,

    Klaus
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Fragen über Fragen...

    Hallo, Moselfahrer,

    sieht aus, als hättet ihr (vielleicht bis auf eine Ausnahme) Spaß gehabt. Zumindest der Wettergott war ja auf eurer Seite....

    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    1. Ist das auf dem Video etwa Achim am Karawanenanfang? Läuft sie endlich?

    2. Welche Bummelanten haben denn da die Abfahrt am Kloster verpasst? Habt ihr euch etwa währenddessen im Klosterladen mit dem leckeren Klosterbräu eingedeckt?

    3. Detlef, ich mag nicht glauben, dass du liegen geblieben bist? Hast du Weihwasser in den Verteiler bekommen? (Hoffe, es ist nichts Aufwendiges!)

    und - ganz wichtig, wenn nicht das Wichtigste überhaupt ob der letztjährigen Erfahrungen:

    4. Chris, hast du ordnungsgemäß deine(n) Nachtisch(e) bekommen?

    Neugierige Grüße

    Ulli - dieses Jahr Moselfrühbucher
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jau, die lippische
    "Nachtisch-Frage" habe ich mir auch spontan gestellt....

    Michael, der heute genauso spontan sich den Osnabrücker geschnappt hat, den Freden gegrüßt (Insider) und Karmännchens Geburtsklinik gestreift hat und nun in Wildeshausen zur Nacht eingekehrt ist.
    Baxh 'nem richtig legger Essen.
    An alle Einbrecher:
    Binbzwar nicht zuhause, habe aber eine neue umlaufend schließende Abschlusstür mit Panzerriegel und Alarm.
    (nach vier Monaten Lieferzeit.
    Und Autos sowie Schlüssel und Papiere sind sooo tief vergraben und versteckt, dass ich sie selbst nicht mehr zu finden vermute.
    So, da habt ihr's!

    (olles Lumpenpack)

    (Die Polizei riet mir soeben, eine ukrainische, eine albanische und eine rumänische Übersetzung hier anzufügen....)

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Tippfehler sind lizenzfrei kopierbar!

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.