Moseltour 1 im Mai, Moseltour 2 im July

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 31. Januar 2016.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    einen kleinen Teil kann ich aufklären. Bei dem Zwischenstop am Kloster und dem klösterlichen Segen muss tatsächlich eine größere Menge Weihwasser ins Automatikgetriebe gekommen sein.
    Zumindest hatte das Getriebe bei der nächsten längeren Steigung keine Lust mehr in den 4ten Gang zu schalten und hat dem endsprechend bei jedem Steigungsmeter weniger Kraft auf die Hinterachse abgegeben. Fehlerprüfung folgt am kommenden WE. Ich werde selbstverständlich berichten.

    vG
    Detlef H.

    P.S. Automatiköl Suffix A (Dexron 200) , Füllstand Mitte Markierung (laufender Motro bei Betreibstemperatur)
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    so ein Mist. Hattest du nicht dein Getriebe neulich gegen ein neues getauscht?

    Gruß

    Ulli
     
  3. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    A. Getriebe.

    Ja Ulli das hat er.:pagode:
     
  4. MGTD

    MGTD Aktives Mitglied

    54
    25. Juli 2012
    Moseltour Juli

    Hallo Moselfahrer,

    auch wir sind gut zu Hause angekommen.
    Dank Euch allen für dieses schöne Wochenende.
    Dank vor allen an Peter und seine Mannschaft für die Bewirtung und die gelungene Ausfahrt.

    Falls es zu einem weiteren Moseltreffen kommt, wären wir gerne dabei !

    Gruß

    Anneliese und Klaus
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Kampflos erbeuteter Nachtisch ist nur halb so gut

    Lieber Uli und lieber Michael,

    die Nachtischfrage war diesmal (leider) keine. Kampflos is das nix... :hammer: Ich bin als lippische Eiche ja gewohnt, Beute machen zu "dürfen" und musste gelangweilt registrieren, dass ich sogar meiner Tischnachbarin problemos behilflich sein konnte...


    Beste Grüße in den Nordwesten
    Chris
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    https://youtu.be/HPkZIbXOyyU

    Noch was auf YouTube.
    Fotos sind an alle Teilnehmer versendet
    Gruß Peter

    Übernächste Wochenende geht's mit Kalli Hauser Stammtisch weiter
     
  7. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Habe noch einen Film in youtube hochgeladen.
    Erster Versuch mit einer Dashcam, ich erwarte auch keinen Oskar :tanzen:

    https://youtu.be/TAiYWOjxW_U

    Gruß Peter
     
  8. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    https://youtu.be/nUxXRGojGyA

    Hier ist noch ein schöner Film zusammen gestellt von einem Teilnehmer der Juli Moseltour 2016

    Viel Spaß
    Peter
     
  9. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...und nach lichtvollem Vortrag IMG_2572.JPG "legger gegessen"... :tanzen:


    Schade...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.