Motor Klassik Ratgeber Pagode

Discussion in 'die Mercedes Benz „Pagode“' started by TomVmax, Mar 9, 2014.

1. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    Mar 8, 2004
    Hallo,
    auf der Homepage von Motor-Klassik gibt es einen kleinen Ratgeber für die Pagode:

Mercedes SL (W 113) Kaufberatung: Oldtimer für Kenner - MOTOR KLASSIK

Zugegeben (für die kritischen Geister hier) mit einer Seite etwas dünn geraten. Auch für den Fahrer auf den Fotos hätten sie ein hübscheres :eek:oder gleich ein weibliches Model wählen können. Aber dafür kommt die abgelichtete Pagode doch ganz gut rüber.............;):tanzen:

:pagode:Grüße
    Thomas

2. ursodent

ursodent ursus antennae

May 9, 2004
    Naja, zwei Liter Öl auf 100 km....
    'n büschen arg ....

Michael

Mobil (One X) per tapatalk

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    Mar 8, 2004
    .............da stehen 1000 km! (Brille?)Der Wert stammt nicht von mir. Meine ist da übrigens auch um einiges genügsamer.

4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

Mar 19, 2006
    Hallo Thomas,

Du schaust aber auch düster drein auf den Fotos :) ...hast Dich sicher gerade hart im Grenzbereich bewegt und die haben den Auslöser gedrückt ;)...Dein Wagen ist aber immer wieder eine Augenweide!

Gruß
    Martin

5. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    Mar 8, 2004
    Hallo Martin,
    die Fotos mit fahrender Pagode wurden am Ende eines langen Tages, bei dem mehrere Fahrzeuge abgelichtet, wurden gemacht. An diesem Tag hat der Fotograf nach eigenen Aussagen von uns sage und schreibe ca. 16.000!! Aufnahmen gemacht. Ich war einfach zu ermattet :schlafen: um weiter freundlich zu schauen............:doh:
    Zur Erinnerung, dass ich auch freundlich schauen;) kann beil.ein Bild von Deinem Besuch bei der Retro. Bist Du am WE auch wieder in Stuttgart?

Grüße
    Thomas

Attached Files:

6. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

Mar 19, 2006
    Hallo Thomas,

leider nicht, wir sind an dem Samstag - der für mich der einzige mögliche Tag wäre - auf einem 50. Geburtstag eingeladen. Nächstes Jahr vielleicht wieder, in diesem Jahr muß die TC in Essen alleine meine Neugierde befriedigen.

Wünsche Dir viel Spaß auf der Retro!

Gruß
    Martin

7. DB W113

DB W113 Aktives Mitglied

380
    Aug 12, 2005
    Tüv ?

Hallo Thomas,
    tolles Fahrzeug und es geht eben nichts über 050 :banane: . Appropos TÜV - Plakette... ist die Schöne "überfällig" oder sind die Fotos schon älter ?

Viele Grüße aus Hamburg
    Gunther

8. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    Mar 8, 2004
    @Martin
    Hab am Do. Standdienst und kann wg. Terminen auch nur kurz am Sa. vorbei schauen. Feier schön, die 50er Feiern sind die heftigsten :bierkrug::bierkrug:.......weiss ich aus eigener Erfahrung....:eek::)

@Gunther
    Fotoshooting war schon in 2011.;) Und mit 050 hast Du natürlich vollkommen recht!:klatsch::D

Müller Classic Motors
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.