Motor läuft nicht rund.

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Aperol, 22. November 2010.

  1. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Hallo Pagodenliebhaber.
    Meine Pagode hatte Motoraussetzer beim Gasgeben ab ca. 80km/h. In der Werkstatt haben sie dann die Zündkerzen gewechselt und die Ventile eingestellt. Als ich nach Hause fuhr, lief auch zuerst alles rund. Nach ca. 30 Km trat der Fehler dann wieder auf, und ich bin mit sehr schlechtem Gewissen die nächsten 300 km nach Hause gefahren.
    Jetzt suche ich eine wirklich kompetente Werkstatt im Norden Deutschlands, die den Motor durchcheckt und ggf. den Motor komplett überholt. Hierbei gilt für mich das Motto: " Kompetenz vor Entfernung".
    - Was nützt der gesundeste Körper, wenn das Herz (Motor) nicht richtig sclägt!
    Danke für eure Antworten. Ich hoffe es wird alles gut.
    Ein verzweifelter
    Bernd
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Motor läuft nicht rund

    Hallo

    Wende dich an Klaus-Peter Falke

    Falke Classic-Motors.de


    Viel Erfolg

    Benno Diekmann
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Warum soweit fahren, auch hier wird Dir geholfen:

    Automobile Hahn
    23863 Bargfeld-Stegen
    www.automobile-hanh.de

    BMB
    Bernd
     
  4. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Hallo Benno, hallo Bernd.

    Danke für eure Hilfe.
    Halbe Sachen wurden an dem Auto anscheinend schon genug gemacht, deßhalb muß man da einmal durch. Ich denke, es lohnt die Mühe - und das Geld.

    Gruß
    Bernd
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Dank an die Hähne.
    Man wird halt immer älter und schusseliger.

    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  8. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    762
    12. Mai 2010
    Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen hier einfach mal was zu schreiben.

    Gruß

    Tobias H. (Hahner) ;)
     
  9. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Kommt jetzt am Hahnsten?
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    es gibt nichts was man nicht steigern kann.

    Hahn--Hahner--am Hahnsten<--- finde ich gut.

    ich hätte garnicht gedacht das man uns noch steigern kann.

    viele Grüße
    von der untersten Stufe

    P.S. Bernd, das macht mir Sorgen!

    Detlef H.
     
  11. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    762
    12. Mai 2010
    Dann bin ich ja die Steigerungsform von hahn. Habe mir hier noch nie Gedanken rüber gemacht.

    Aber klar wir sind doch wohl ins unendliche Steigerbar ;)

    Gruß Tobias
     
  12. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Detlef,

    ich dachte immer die "unterste Stufe" sind die Hühner......:eek::eek:

    Grußundwech
    Rolf
     
  13. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Kommt drauf an, wobei ...

    Ebenfalls duck und wech ... und wehe, es petzt wieder einer
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.