Motoranimation

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Uli aus S, 23. Juli 2012.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Rattenscharf!

    Also, sooo schnell war sogar Klaus Falke bis jetzt noch nicht...
    (und von übriggebliebenen Schrauben hat er mir nichts gesagt....:confused:)

    Michael
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Gott sei Dank.
    Endlich habe ich die Bestätigung, dass auch bei 'richtigen Schraubern' am Ende ein paar Teile übrig bleiben.
    Toll gemachtes Video.
    Ciao
     
  4. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Geniales Video !

    Haette ich bei meiner Pagode auch machen sollen :)

    Ich hab be Zeitrafferkamera aber das Resultat war nicht so toll weil man ja oftmals nicht nicht viel macht was man wirklich sieht. Könnte die mal anschalten wenn der Motor reinkommt.
     
  5. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Eine Reparatur kann auch zur Ersatzteilgewinnung dienen....
     
  6. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Das Video hab ich in den letzten Tagen ca. 50x verschickt...ein Traum...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.