Motorradfahrer im Forum?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 19. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    scheinbar gibt es ja hier auch einige Motorradfahrer unter uns. Was fahrt ihr denn so?

    Mache dann mal den Anfang: Honda VFR 750 F, in erster Hand seit 1991. Wird kaum noch bewegt. Seit die Pagode da ist, mehr ein Standzeug als ein Fahrzeug. Aktuelle Laufleistung unter 20.000 KM, davon im letzten Jahr sage und schreibe 1 KM (zur Tankstelle, Luft aufpumpen, tanken und zurück:D ) sieht aber aus wie neu:) .

    Gruß

    Ulli
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi Ulli,

    ich habe eine Guzzi (Cali1100). Fahre im Jahr so 3.000 km. Soll in Würde alt werden, wie die Pagode.

    Beste Grüsse Chris
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    Naked Bike

    Hallo Ulli,
    nach Pagode,WWR,Katzen nun Moped. Die Gemeinsamkeiten werden langsam unheimlich.......:p
    Wie man unschwer am Avatar und Nutzernamen feststellen kann, bin ich ein absoluter Fan meiner Yamaha Vmax(US-Ausführung!:) ). Hier sind die Amis weitaus gefragter als die deutsche Ausführung. Liegt an der Leistung. Die Amis haben einen V-Boost (ca.140PS) die Deutschen leider nicht(ca. 100 PS).
    Das Motorrad wird seit 1985 unverändert gebaut und angeboten. Also ein echter Youngtimer.:D
    Wenn ich an einem schönen Sommertag vor der Garage stehe, gibts für mich (oft:eek: ) nur eine Wahl. Hoffentlich kann meine Pagode nicht lesen;) .
    Bikergruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    835
    4. April 2004
    Hab ne 99 Harley Sportster, wird im Jahr so um die 4000 KIlometer bewegt.

    Wolfgang
     
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    bin ich auch wieder dabei :eek:)

    hallo pagodenfreunde / katzenfans und biker :D ,

    ja ich habe auch noch ein mopet, eine sueße kleine VTR1000F Bj. 1997, mit z.z. ca.7500 km laufleistung (ist schon meine zweite VTR, die erste habe ich in den wald gestetzt, bin vorher aber unfreiwillig abgesprungen :mad: , bei ca. 120 )

    davor (1992-1997) hatte ich eine CBR 600 Bj.1992
    eigentlich habe ich auch noch eine BMW 1200 cruiser, aber die faehrt immer mein schwager.

    am liebsten fahre ich auf der rennstrecke (auch wenn ich da nicht der schnellste bin), aber dazu fehlt mir immer mehr die zeit.
    letztes jahr bin ich so ca. 1000-1500km gefahren, also wirklich nicht viel. aber dieses jahr haben auch wieder meine kumpels ein mopet und da wird wohl die pagode ofters stehen bleiben muessen :rolleyes:

    gruss
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  6. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hi , eine Gummikuh BMW R60/5 von 1971 steht neben der Pagode. Seit 1982 in meinem Bessitz ( hat damals 2.000,- DM gekostet. ) u. heute ? Damit habe ich einiges an KM runtergefahren u.alles ohne Probleme u. Pannen.:
    1982 bin ich damit zur Fußball WM nach Spanien gefahren. 1983 wieder quer durch Spanien u. Portugal weiter nach Marokko. 1988 bis nach Israel. 1990 die letzte große Fahrt rund um die Iberische Halbinsel.
    Danach hatte ich erstmal genug davon. Fahre jetzt 2-3 mal im Jahr damit , springt immer sofort an.
    Matth.
     
  7. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Harley

    Hi,
    Ich besitze schon seit 1994 eine Harley Sportster 1000 Jg. 84 mit nur 9500 km. Seit ich aber meine beiden Mercedes Cabrios habe bewege ich dann aus Zeitmangel meine Harley kaum noch.

    Grüsse aus der verschneiten Küste Kroatiens
    miro
     
  8. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    354
    30. August 2004
    Spielzeug auf zwei Beinen

    Mein ist ne Harley Softtail, leider nur´n Kompromiß
    da ich sie mir mit meinem Daddy teile!!!!

    PS Aber definitiv ohne Scheibe(die ist für den Alten:D ), nicht wie auf dem Foto.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • D.jpg
      D.jpg
      Dateigröße:
      43,6 KB
      Aufrufe:
      21
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.