1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Motorrevision notwendig?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 9h11e, 25. Dezember 2011.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Willi

    OK dann bin ich aber beruhigt. Also 5 tkm im Jahr das sind bis 400 tkm ...äh... das reicht für mich zweimal. Ich bin doch nicht der Heesters.

    Aber ich fahre meine Pagode auch mal etwas über 100 k/mh manchmal so ab und zu Willi :eek:

    Werde bei 200 tkm mal berichten.:luegner:

    Gruß Peter
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Musst halt gesund kochen....:banane::hammer: :D

    Und die richtigen rauchen......(bin gespannt, wie lang sich unser hanseatischer Altkanzler so noch fit hält)

    Michael
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    576
    5. Oktober 2008
    Rasender Blümchenpflücker ...

    Grrrrrhhhhh :mad: - hättest mich mal beim Jan Wellem Pokal auf der Nordschleife :autofahrer: erleben sollen ... frag mal Dieter oder Andreas, die 11er und E-Types :schlafen: sind ganz ehrfürchtig zur Seite gegangen ... ;)
    Einen guten Rutsch, mein Lieber, feier ordentlich.
    Ciao
     
  4. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    170
    15. Mai 2006
    Nordschleife

    Hallo Willi
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gr. Dieter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.